hcy
Geoguru
Aha, danke. Aber offenbar nicht jeder Owner sondern nur8812 schrieb:...hcy schrieb:Was ist das Audit Log?
Es ist ein Log-File, aus dem der CO ersehen kann, wer seinen Cache wann und wie oft angesehen hat.
Aha, danke. Aber offenbar nicht jeder Owner sondern nur8812 schrieb:...hcy schrieb:Was ist das Audit Log?
Es ist ein Log-File, aus dem der CO ersehen kann, wer seinen Cache wann und wie oft angesehen hat.
Ja, natürlich. Die "BM-Log vs. PMOC-Owner"-Diskussion hier im Board ist noch nicht in Meck-VoPo angekommen?hcy schrieb:Aha, danke. Aber offenbar nicht jeder Owner sondern nur8812 schrieb:...hcy schrieb:Was ist das Audit Log?
Es ist ein Log-File, aus dem der CO ersehen kann, wer seinen Cache wann und wie oft angesehen hat.BesserPremium-Cacher und auch nur bei PMO-Caches.
do1000 schrieb:Ich schau da immer nach, ob Radioscout sich das Listing angesehen hat.
Wie Du weißt kommt in Meck-VoPo alles hundert Jahre später. Aber zum Glück haben wir die8812 schrieb:Ja, natürlich. Die "BM-Log vs. PMOC-Owner"-Diskussion hier im Board ist noch nicht in Meck-VoPo angekommen?
Es ist acht Jahre alt uns fasst den Inhalt dieser Diskussion zusammen!Mark schrieb:Und das hat was genau mit der Frage zu tun?
Wie soll das funktionieren? Die "Geochecker-Erfolgreichen" sind zwar auch eine Teilmenge der Seitenbesucher, aber es steht ja jeder Besucher im Audit-Log, auch wenn er das Rätsel nicht lösen konnte.Eastpak1984 schrieb:Ich nutze es, um zu sehen, wer den Geochecker erfolgreich bestanden hat.
Warum erscheinen Reviewer im Audit-Log? Das ist doch ein Fehler.bibliothekar schrieb:Bei meinen PMOC nutz ich es meistens umzusehen ob schon ein Reviewer sich dem Listing angenommen hat
hcy schrieb:. Aber zum Glück haben wir dieHamburgerBergedorfer die uns die Welt erklären.
Bei der Prozent-Angabe der Favoritenpunkte werden doch nur Logs von Premium Membern für den Anteil einberechnet. Basic Member können also den Prozentrang nicht verschlechtern. Aber selbst wenn es so wäre, fände ich es seltsam eine Dose vor Basic Membern "zu verstecken", um dem eigenen Cache den Anschein von mehr Erfolg zu verleihen.Mama Muh schrieb:... hatte ich bei einem anderen Spiel die Aufgabe ein möglichst gutes Verhältnis zwischen Favoritenpunkten und Gesamtfunden zu erreichen. Also entschloss ich mich vorübergehend die Dose ein wenig vor den Basic Members zu "verstecken", damit der Wert möglichst gut würde.
Konkurrenten? Reden wir hier noch vom selben Hobby?Mama Muh schrieb:Ich konnte sehen, ob meine Konkurrenten mein Listing überhaupt anschauen ...
radioscout schrieb:Warum erscheinen Reviewer im Audit-Log? Das ist doch ein Fehler.bibliothekar schrieb:Bei meinen PMOC nutz ich es meistens umzusehen ob schon ein Reviewer sich dem Listing angenommen hat