Eastpak1984
Geoguru
Ich z. B.
Warum auch nicht?
Warum auch nicht?
8812 schrieb:Das macht jeder, der halbwegs bei Verstand ist.Mark schrieb:Einen PMOC zu haben, habe ich eigentlich vorausgesetzt.![]()
Dumm gefragt: Warum sollte ein Reviewer dann nicht im Audit-Log erscheinen, wenn sie noch nicht gepublished wurde? datenschutzgründe können es wohl nicht sein, da die Argumentation pro Audit-Log diesen Grund ja nicht zuläßt.Fadenkreuz schrieb:Weil ein Reviewer, der ein Listing über die Reviewer-Seite bearbeitet, nicht vom Audit-Log erfasst wird. Das wäre erst der Fall, wenn er nach dem Publish die Seite ganz normal aufrufen würde.
Meine Aussage bezog sich auf den vorhergehenden Thread und das man zum Ansehen des Audit Logs schon einen PMOC haben sollte, nicht daß man grundsätzlich einen PMOC haben sollte.badnerland schrieb:8812 schrieb:Das macht jeder, der halbwegs bei Verstand ist.Mark schrieb:Einen PMOC zu haben, habe ich eigentlich vorausgesetzt.![]()
Damit müßte also jeder, der halbwegs bei Verstand ist, zahlender Kunde von Groundspeak sein.
Faszinierende Weltsicht.
Exakt.chrysophylax schrieb:Ich bin BM und habe daher werder PMO-Dosen, noch Audit-Logs zur Verfügung. Ich habe auch nicht die geringste Ahnung, wie ein Audit-Log aussieht.
Meine Dosen haben fast alle ein Hintergrundbild von einem Server nachgeladen, auf dessen Logfile ich Zugriff habe.
Von mir aus gerne. Ich brauche nichts außer Text und evtl. noch Spoilerbilder im JPG-Format, die auf dem Groundspeak-Server liegen.Starglider schrieb:Wer sich über Audit-Logs aufregt muss konsequenterweise auch fordern das Cachelistings keinen Content von anderen Webseiten mehr enthalten dürfen, denn was dadurch an Daten gesammelt werden kann geht weit über das Audit-Log hinaus.
Mir egal, ich habe keinen privaten Gugel-Account und auf diesem PC ist fast alles außer der Suche geblockt.Starglider schrieb:Und bei der Gelegenheit könnte man auch mal moenk fragen warum er uns neuerdings wieder Scnüffelskripte unterschiebt in Form der Google "+1" Knöpfe im News-Aggregator.
ReMaRo schrieb:Und wer ein Problem mit Big Brother hat, ist meiner Meinung nach in einem Hobby wo man selber jede Aktivität im Internet veröffentlicht eh fehl am Platz.