• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie sagt man's?

Gagravarr

Geomaster
Ich finde, dieser Fall passt nicht ganz zu diesem Fred. Dass beleidigende und schwachsinnige Logs absolut unerwünscht, sollte eigentlich jedem klar sein.

Ich musste z.B. mal ein DNF loggen, weil der Owner in einem Park die Dose (Final eines etwas längeren Multis) an einem Ort versteckt hat, der von einer Bank, auf der ständig Leute rumsaßen, einsehbar war. Dabei gibt es in diesem Park x schöne Versteckmöglichkeiten, die muggelsicherer sind. Das habe ich auch so geschrieben (höflich versteht sich).

<spaß>
das vorbereiten der kids auf die realität kann nie schaden.

Womit wir wieder bei P18 wären. Kenn ich auch nicht. Aber wer sowas für die Erziehung braucht, ich kann die P8 empfehlen: http://www.heckler-koch.de/flashintro.html.
</spaß>

Ne, ich halte löschen auch nicht für richtig. Man kann ja auch mal ne kurze Mail an den Logger schreiben und ihn darauf hinweisen, dass das Log so nicht wirklich der Hit ist. Dann kann er es sich ja überlegen ob er es ändern will.

Sascha

Oben