Beren&Luthíen
Geocacher
Alles in allem dürften wir für unsere Taschenlampen (2 Kopflampen, 2 Handtaschenlampen, 1 UV-Lampe) so um die 190 Euro bezahlt haben.
(Markennamen nicht genannt) *g*
(Markennamen nicht genannt) *g*
meinst du die, die ich zum cachen benutze oder alle taschenlampen die ich habe?radioscout schrieb:Wie viel haben eure Taschenlampen zusammen gekostet?
Hier gibt es einige mit HID-Lampen, da gibt es brauchbare Produkte zwischen 400 und 600 Euro und für was besseres zahlt man schnell 1500 und mehr. Jemand erwähnte mal, daß er so eine Xenon-Lampe (echte Xenon-Entladungslampe, kein HID) mit 75 W hat. Die kostet so um die 2000 Dollar, hier wahrscheinlich um die 3000 Euro.Gleisdreieck schrieb:Andrerseits sind die Abstimmungsgruppen über 500€ wohl ziemlich unsinnig, es sei denn, jemand sucht eine Taschenlampe aus purem Gold.
Ja, Marke wuerde ich sowas auch nicht nennen.radioscout schrieb:Oder einfach nur alle paar Wochen eine (die Marke nenne ich jetzt nicht) kaufen weil man hofft, daß die nächste endlich so funktioniert wie es die Werbung verspricht.
Danke für die Info - nein, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet!radioscout schrieb:Dazu noch ein paar schöne SF oder Custom-Lampen und schon liegt man problemlos weit über 3000, 4000 oder 5000 Euro.Gleisdreieck schrieb:Andrerseits sind die Abstimmungsgruppen über 500€ wohl ziemlich unsinnig, es sei denn, jemand sucht eine Taschenlampe aus purem Gold.
Na werde ich mal nachgucken.Und er schrieb:Schau Dir mal im CPF und Messerforum die Lampensammlungen an.
Attila_G schrieb:Was soll die Frage überhaupt?
Endlich versteh ich das, Danke, eigengott.eigengott schrieb:Attila_G schrieb:Was soll die Frage überhaupt?
Marktforschung![]()
Oder versteckte Kritik an dem elenden Lampengewichse das hier (und anderswo) einige Leute zelebrieren.![]()
geht, dann hat sich das ja endlich aufgeklärt....eigengott schrieb:Lampengewichse
Aber anders als beim Posten, wenn man zu lange getroedelt hat, hilft ein Reload oder gar neuer Anlauf nichts.Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Daumenschraube schrieb:Ausserdem kann ich damit die 5000 + Abstimmung direkt auf 2 heben mir nur einer Lampe.![]()
Ok, danke, dann liegt es zumindest nicht nur an mir.cpt.smy schrieb:Leider funzt die Abstimmung nicht,
Wenn Du beruflich damit toetest zumindest eine Fortbildung zum Laserbeauftragten.cpt.smy schrieb:Nochmal ne kleine Frage: Benötigt man für ein Laserschwert einen Waffenschein?
Ok, liegt am fehlenden Update der Templates beim letzten Forumsupdate und betrifft alle Umfragen. Und wenn moenk das demnaechst gerichtet hat, koennen wir wieder abstimmen.elho schrieb:Ok, danke, dann liegt es zumindest nicht nur an mir.![]()
elho schrieb:Ok, danke, dann liegt es zumindest nicht nur an mir.cpt.smy schrieb:Leider funzt die Abstimmung nicht,Bist Du Erstabstimmer oder oder willst Du auch eine aeltere Wwhl aktualisieren?
Wenn Du beruflich damit toetest zumindest eine Fortbildung zum Laserbeauftragten.cpt.smy schrieb:Nochmal ne kleine Frage: Benötigt man für ein Laserschwert einen Waffenschein?
Aber Schers beiseite, wenn Du ein Laserschwert willst, nimm lieber eine Maxa Beam, mit 1° Spot kommt die dem deutlich Naher als die Beast, auch wenn sie Dich hier nicht ganz an die Spitze befoerdert.![]()