• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie viele Coins verschwinden wirklich?

movie_fan

Geoguru
G92 schrieb:
[...]
Mit meinem Geld... hmm könnte stimmen... ;) ;) Werde deswegen auch einige AE´s meines NRW Coins hier verkaufen. UND nein ich möchte keine 50€...

stimmt 50 euro sind ja auch doofe preise ;)
49 ist nen toller schwellenpreis, viel besser geeignet :) :schockiert: :lachtot: :lachtot:

GeoFaex

Geowizard
movie_fan schrieb:
G92 schrieb:
[...]
Mit meinem Geld... hmm könnte stimmen... ;) ;) Werde deswegen auch einige AE´s meines NRW Coins hier verkaufen. UND nein ich möchte keine 50€...

stimmt 50 euro sind ja auch doofe preise ;)
49 ist nen toller schwellenpreis, viel besser geeignet :) :schockiert: :lachtot: :lachtot:
Wer sagt was von weniger :) 69 is doch auch ein schöner Preis. Das Betriebsergebnis muss ja schließlich auch stimmen :schockiert:

Hab ich schon erwähnt das ich ein paar GeoFaex Limited Special Artist Edition Coins in 10er Auflage habe :D :lachtot:

matlock75

Geowizard
G92 schrieb:

Ähm ich bin 15, gehe zur Schule habe aber auch noch 16 Coins!! Wenn einer mir nen Job vermittelt, dann kauf ich mir mehr... :D :D
Bald habe ich meinen ersten selbst designten auch auf dem Markt... Feigling ;) ;) *nicht erst gemeint*[/quote]

Ausreden haben diese Leute! :irre: Dann muss man halt ein wenig Geld nebenher verdienen! Damals hatte ich mir ein Treckingbike für gane 1400.- DM (ja, das ist lange her) zusammen gearbeitet. Gut dass es da noch keine Coins gab. Da hätte ich alles für verplempert! :motz:

Wieso bin ich jetzt ein Feigling :???: (nicht ernst gemeint) :lachtot:

G92

Geomaster
matlock75 schrieb:
Wieso bin ich jetzt ein Feigling (nicht ernt gemeint)

Ähm... reusper..?

GeoFaex schrieb:
Wer sagt was von weniger 69 is doch auch ein schöner Preis

Nein ich verlange keine Monsterpreise! Ich möchtesie mit gutem Gewissen an Sammler geben. Weiß bloß noch nicht wie ich bestimme wer einen bekommt. Vielleicht sollte ich losen??...

matlock75

Geowizard
G92 schrieb:
matlock75 schrieb:
Wieso bin ich jetzt ein Feigling (nicht ernt gemeint)

Ähm... reusper..?

GeoFaex schrieb:
Wer sagt was von weniger 69 is doch auch ein schöner Preis

Nein ich verlange keine Monsterpreise! Ich möchtesie mit gutem Gewissen an Sammler geben. Weiß bloß noch nicht wie ich bestimme wer einen bekommt. Vielleicht sollte ich losen??...

Tja, das liegt an dir. Viel Spaß beim auswählen :lachtot:
Oder man behält sie, und macht dann tolle Trades ;)

GeoFaex

Geowizard
G92 schrieb:
matlock75 schrieb:
brauche aber das Geld für mein Roller

Na die 10 Euro bekommst Du doch locker mit einer Coin zusammen :D

produkt_smoby_roller_33034.jpg

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

auch nicht Ernst gemeint

SabrinaM

Geowizard
Nun hats mich auch erwischt, der Cache mit TB1THX2 wurde gemuggelt, laut Cacheowner sind auch alle Coins und TBs die im Cache waren betroffen :( (War zwar "nur" ne Travel Slug, aber die kleine ist so toll gereist... :motz: )

Was das schlimmste ist, laut Cacheowner war wohl ein vandalierender Cacher am Werk, der sowohl den gesamten Nachtcache zerstört hat als auch die Coins und TBs entwendet hat :megaweapon:

G92

Geomaster
:D :D :D
:D :D :D Wie lustig.... :D :D :D
:D :D :D

Die ersten die sich für eine AE disqualifiziert haben (mal wieder nicht Ernst gemeint)
Wo liegen eig. so die AE Preise?? Oder was würdet ihr (jetzt mal ernst gemeint) dafür zahlen?

GeoFaex

Geowizard
G92 schrieb:
Oder was würdet ihr (jetzt mal ernst gemeint) dafür zahlen?
1 Coin mit etwa der selben Auflage.

Und wenn sie mir so gut gefällt das ich nicht widerstehen könnte würd ich auch 15-20 Euro zahlen, aber die muss dann schon DER Kracher sein.

Alles andere halte ich persönlich für unverschämt.

GeoFaex

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
G92 schrieb:
Oder was würdet ihr (jetzt mal ernst gemeint) dafür zahlen?
1 Coin mit etwa der selben Auflage.

Und wenn sie mir so gut gefällt das ich nicht widerstehen könnte würd ich auch 15-20 Euro zahlen, aber die muss dann schon DER Kracher sein.

Alles andere halte ich persönlich für unverschämt.

GeoFaex

15-20???? NUR? O.K., muss noch viel lernen.

Also ich sehe es ähnlich. Ich würde eine Coin in der selben Auflage traden. Ganz einfach! Wenn ich darüber nachdenke, der genannte Preis entspricht eigentlich auch meinen Vorstellungen. Einzige Ausnahme war die darthi´s V1, die musste ich haben... :irre: :kopfwand: :hilfe:

GeoFaex

Geowizard
Monchi1980 schrieb:
Ich habe eine nette E-Mail bekommen von dem Cacher, der die Coin aus dem Cache genommen hat. Er hat sie verloren.
Jep, kann passieren. Ist nicht schön, aber wenigstens hat er sich bei Dir gemeldet. Leider besitzen nicht viele Cacher soviel Anstand....

Monchi1980

Geocacher
GeoFaex schrieb:
Jep, kann passieren. Ist nicht schön, aber wenigstens hat er sich bei Dir gemeldet. Leider besitzen nicht viele Cacher soviel Anstand....

Er hat mir sogar angeboten eine Ersatzcoin per Post von Australien zu mir nach Deutschland zu schicken. Das habe ich aber dankend abgelehnt, eben weil sowas einfach mal passieren kann und das Porto für ihn ja fast teurer wäre als ne neue Coin.

Liskatze

Geocacher
Muss auch mal meinen Senf hier loslassen... Habe zur Zeit 54 GC auf Reisen, davon sind 7-8 in einer dubiosen Situation. Zwei sind definitiv ungeloggt aus einem Cache verschwunden, ein kompletter Cache ist verschwunden und der Rest ist seit einigen Monaten in den Händen verschiedener Cacher.

Da ich alle GC für meine Sammlung kaufe und sie mir einfach gut gefallen, schicke ich nur Kopien auf die Reise, zur laminierten Kopie vom Scanner dann eine "Gebrauchsanleitung" dazu und ein Coinkettchen dran und auf gehts.... Bißchen Schwund gehört wohl dazu.

Bißchen Meckern wohl auch, gerade gestern ist mal wieder ein Cacher ausgeflippt und hat einen total bescheuerten Discovered-Eintrag geschrieben, genervt von der Kopie... Hallo?!?!? Wieso discovered der denn dann, blöd meckern aber das Icon haben wollen? Neee, delete ist eine feine Funktion!

Habe keine Lust mir wunderschöne GC wie Compass Rose, Templer, Tranquility, Great Outdoors und so weiter nehmen zu lassen, die ich teils für ein wahnsinniges Geld auf der großen Auktionsplattform ergattert habe...

Gruß Anne

matlock75

Geowizard
Hi all,

so, neuen Goleo besorgt, neues Schildchen laminiert, weiter geht die Resie:

0b331981-92b9-4f10-b307-f6de21a223e7.jpg

Ist mir echt zu doof. Werde wohl nicht mehr viel auf die Reise schicken. Wenn es jemandem gefällt, und er es einstecken mag, braucht sich wirklich niemand mehr zu wundern, wenn es bald so ist, wie es auf der 2. Karsruher Coin Convention war. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Coins in Alben, und kaum am reisen! Tja liebe Cacher ohne Hirn, macht weiter so! :D

Oben