ElliPirelli schrieb:Schreib doch mal den Owner an, daß er den TB weiterreisen lassen soll...Bastelecke schrieb:Der liegt in einem Cache, der am 8. April 2007 das letzte Mal gefunden wurde![]()
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=46a4502b-64ab-48ce-b410-65dfef74ae4e
Wenn einer meiner Caches länge nicht gefunden wurde, hole ich Coins und TBs raus.
Gruß, ElliPirelli
wegaworld schrieb:Irgendwie ist meine Coin in Schweden verschwunden, weil irgendein Hirni die nächstes Jahr mit zum Everest Schleppen will. Hillary Step oder so... da ich kein Schwedisch kann ist die info im schwedischen Forum nicht anders zu interpretieren... :/
Nö! Auf was soll man denn noch alles achten. Wenn ein Anhängerle mit Mission dran hängt versuch ich die einzuhalten, aber ob die Coin in nem Cache des Owners landet, das is mir aber auch sowas von egal :schockiert:ElliPirelli schrieb:Ob manche Leute gar nicht nachsehen, wem die Coins gehören die sie in der Tasche haben?
ElliPirelli schrieb:Ob manche Leute gar nicht nachsehen, wem die Coins gehören die sie in der Tasche haben?
Gruß, ElliPirelli
Okay, nun hab ich mal alle Coins kontrolliert, so wie's aussieht, sind zwei weitere wohl verloren, einer hatte fast 14000 km auf dem Ticker...ElliPirelli schrieb:Hab grad mal nachgesehen.
Ohne jetzt jeden Coin auf die letzten Cachelogs zu überprüfen...
Von 124 aktivierten Coins sind 49 zur Zeit unterwegs.
Davon 4 location unknown.
Den Schnitt find ich jetzt gar nicht so schlecht.
GeoFaex schrieb:Und hier gleich die nächste: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=85f10fc3-ec56-49d4-87c5-fa723be27e16
Möchte auch durch Deutschland reisen. Aber seit wann haben wir ein Bundesland Czech Republic?
Ich weiß gar nicht, was Du hast, das war doch nur zum Kilometer sammeln, sie kam ja gleich wieder zurück...matlock75 schrieb:
Whitby schrieb:Jetzt ist es mir auch passiert. Die erste der zwölf bisher auf die Reise geschickten Coins ist verschwunden. Meine Kansas Sunshine Micro wurde nach gut 250 km geklaut.![]()
Whitby schrieb:Whitby schrieb:Jetzt ist es mir auch passiert. Die erste der zwölf bisher auf die Reise geschickten Coins ist verschwunden. Meine Kansas Sunshine Micro wurde nach gut 250 km geklaut.![]()
Juhuuuu!!!!
Plötzlich ist sie doch wieder da! Offensichtlich muss man manchmal zu drastischeren Maßnahmen greifen![]()
Wollen wir mal nicht so sein. Wir haben auch klein angefangen.ElliPirelli schrieb:Whitby schrieb:Whitby schrieb:Jetzt ist es mir auch passiert. Die erste der zwölf bisher auf die Reise geschickten Coins ist verschwunden. Meine Kansas Sunshine Micro wurde nach gut 250 km geklaut.![]()
Juhuuuu!!!!
Plötzlich ist sie doch wieder da! Offensichtlich muss man manchmal zu drastischeren Maßnahmen greifen![]()
Ist ja immernoch nicht richtig geloggt... *kopfschüttel*
Gruß, ElliPirelli
Hatte gerade Kontakt zu einem schwedischen Cacher, der schrieb, daß alle "echten" Coinliebhaber sämtliche TBs und Coins aus den Caches in und um Stockholm entfernen, da ein Dieb die alle per Note aus den Caches klaut, daß er sie zum Mt Everest mitnehmen will.NoobNader schrieb:wegaworld schrieb:Irgendwie ist meine Coin in Schweden verschwunden, weil irgendein Hirni die nächstes Jahr mit zum Everest Schleppen will. Hillary Step oder so... da ich kein Schwedisch kann ist die info im schwedischen Forum nicht anders zu interpretieren... :/
Eine meiner Coins ist in Schweden in der Nähe von Stockholm geklaut worden... Da treibt sich ein Coin-Dieb rum, hieß es in der Note, die ich bekommen habe...
It's a really weird coin thief we've came across in Stockholm. He's taking coins and TB's, some 60 so far, without logging the retreival from the caches, of course. Instead, he's leaving a note in the caches with the information that he (no name mentioned, though) is going to take the trackables to a cache near Hillary Step on Mt Everest in May of 2009. There's no such cache as of yet. It's brought quite a stir to the caching community in Stockholm, and "true" cachers are joining to save as many trackables as possible.
What will happen next we don't know. Perhaps the thief is a temporary visitor, and will move out of the area in a while. Or perhaps it's a local, and he'll keep up the thefts as soon as he can get his filthy hands on a coin. Right now, there are no coins in any caches within at least 30 km from Stockholm.