Trracer
Geowizard
jau die Wahrschinlichkeit scheint nicht sehr hoch zu sein, denn mir ist es auch passiert. Der Coin ist in den USA unterwegs, der eigentliche Coin lag aber im Cache. Wenn ich jetzt noch wüsste welche Buchstabe falsch notiert wurde
. Habe also mal ein paar Möglichkeiten durchgespielt und es kamen 3 weitere Coins raus, die ich natürlich nicht discovert habe. Leider jedoch nicht der Coin im Cache.
Back zum Thema: Wenn ein Coin verschwunden ist, geht ja oft eine laminierte Form auf Reisen. Finde ich persönlich schlecht. Jetzt hat man ja zu Hause oft irgendwelche Münzen aus dem Urlaub usw. rumliegen, die könnte man ja mit der Trackling Nummer versehen und statt des verschwundenen Coins auf Reise senden. Findet Ihr die Alternative besser als die Laminierung?

Back zum Thema: Wenn ein Coin verschwunden ist, geht ja oft eine laminierte Form auf Reisen. Finde ich persönlich schlecht. Jetzt hat man ja zu Hause oft irgendwelche Münzen aus dem Urlaub usw. rumliegen, die könnte man ja mit der Trackling Nummer versehen und statt des verschwundenen Coins auf Reise senden. Findet Ihr die Alternative besser als die Laminierung?