• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

... wieder einen Nachtcache angehen? Und wann?

OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ja, es war sehr spannend gestern. Ich war mit Kalleson unterwegs. Tweety Wichteln Nachtversion
Beinahe hätten wir aufgegeben, aber dann sind wir doch noch auf den richtigen Weg gekommen. ;)

PS: Aaaaaaaah! :kopfwand: :motz:
Mein Premium-Account ist ausgelaufen. Und ich habe erst zum Wochenende die Verlängerung gekauft. Hoffe der Account wird in der nächsten Woche bearbeitet.

Kalleson

Geowizard
Ja... ich muss zugeben, so anstrengen musst ich mich noch nie, um einen Nachtcache zu finden.

@ Gunnar: Aber ich finde, wir haben uns gut geschlagen, oder? Ohne dich hätte ich whrscheinlich wesentlich früher aufgeben müssen... :eek:ps:

Unter'm Strich hat's aber wirklich Spaß gemacht, weil die Freude, nachdem man "ihn" dann doch endlich hatte um so größer war.

Nochmal @ Gunnar: Ich habe da übrigens so einen Verdacht... Wir haben ja an der letzten Station vor dem Final festgestellt, dass wir definitiv eine Station nicht gefunden haben. Vielleicht haben wir "Station 1" gar nicht gefunden, sondern "Station 2" und diese dann für Station 1 gehalten. Das würde unsere späteren "Schwierigkeiten" erklären...

Grüße an alle (... wir müssen bald mal wieder im "großen" Rudel los)

Kalleson

stylz

Geocacher
Wenn ihr an eurer 1. Station keine Dose mit einer kleinen Beschreibung gefunden
habt, wart ihr an Station 2.

Na ja, Torsten und ich waren ja auch nicht die hilfreichsten TJs :D. Bzw. Torsten ja
noch mehr, mich muss man nicht danach fragen, wie ich von Station x zu y im Dunkeln
gekommen bin :D.

OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
kalleson schrieb:
Ja... ich muss zugeben, so anstrengen musst ich mich noch nie, um einen Nachtcache zu finden.

@ Gunnar: Aber ich finde, wir haben uns gut geschlagen, oder? Ohne dich hätte ich whrscheinlich wesentlich früher aufgeben müssen... :eek:ps:

Ja, das haben wir. Ich fand es auch ja auch gut.
Schließlich haben wir es gemeinsam geschafft.

Das wir Station 1 nicht gefunden haben kann eigentlich nicht sein. Es gab ja keinen Hinweis darauf. Ich denke die Station muss dazwischen gewesen sein.

Chrizzel

Geocacher
Hm wenn wir das Samstag abend machen könnten, wäre ich auch mit dabei, alle anderen Tage ist meine Frau leider abends arbeiten.

Gruß Chris

G

Gelöschtes Mitglied 28515

Guest
Samstag ist für uns OK.
Müssen mal schauen wann es dunkel wird und dann eine Zeit verabreden.
Claudine

Waldi.

Geocacher
LOECK schrieb:
Samstag ist für uns OK.
Claudine

Wir haben ihn gestern abend gemacht und sind um 21.30 Uhr gestartet. Die Uhrzeit war O.K. und im Wald ist dann doch schon recht dunkel.

Gruß aus Haren
Waldi.

G

Gelöschtes Mitglied 28515

Guest
Waldi. schrieb:
LOECK schrieb:
Samstag ist für uns OK.
Claudine

Wir haben ihn gestern abend gemacht und sind um 21.30 Uhr gestartet. Die Uhrzeit war O.K. und im Wald ist dann doch schon recht dunkel.

Gruß aus Haren
Waldi.

Was haltet ihr von 21:30h als Startzeit?
Treffen wäre um 21:15h am Parkplatz bei N 52° 46.305 E 007° 12.093.

Gruß

Ö&CL

Efa Stein

Geowizard
LOECK schrieb:
Was haltet ihr von 21:30h als Startzeit?
Treffen wäre um 21:15h am Parkplatz bei N 52° 46.305 E 007° 12.093.
Klingt gut. Gunnar, hast du schon jemanden, der dich mitnimmt? Sonst wäre ich so gegen 20.50 Uhr bei dir.

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moinsen!

Mir persönlich käme es am Freitag ebenfalls besser aus.
Samstag ist Kegelabend und ich kann und darf da nicht immer absagen.

Wenn die Samstagsleute auch am Freitag könnten. :gott: :gott: :gott:

Schönen Tag noch

Efa Stein

Geowizard
Chrizzel kann am Freitag nicht. Mir persönlich wär's egal. (Also nicht, dass Chrizzel dann nicht kann. Das ist nicht egal. Ach, ihr wisst, was ich meine... ;) )

Oben