• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

... wieder einen Nachtcache angehen? Und wann?

Kalleson

Geowizard
Also ... äh... könnte man sich irgendwie sonst vielleicht aufteilen :???: oder ist das jetzt ne dumme Idee?
Ich meine dann könnten alle mitgehen und die Samstagstruppe hätte ne große Auswahl an TJs...
Oder sind wir dafür zu wenige? :hilfe:

stylz

Geocacher
An eine Aufteilung habe ich auch gedacht :D

Prinzipiell würde ich auch gerne mitkommen, aber das man jetzt
erst immer um 21.30 / 22.00 loskann, stört mich etwas :D.

OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Aufteilen?
Wie ist das gemeint? Sollten wir nicht im Ganzen die Tour machen?

Und 21.30 ist doch nicht schlimm. Oder ist es Nachts nicht dunkel? :???:

@Stoppelhopser@

Geocacher
Aufteilen braucht sich keiner. Nehmt auf mich keine Rücksicht.
Man kann nicht alle unter einen Hut bekommen.

Wer kann, der kann, oder eben nicht.
Werde die Dose schon noch irgendwann angehen.

Euch allen viel Spaß und viel Erfolg.

stylz

Geocacher
Eine Freitags- und eine Samstagsgruppe - wo liegt das Problem? ;)
Wenn einige nur freitags können und andere nur samstags...

Freitag:
- kalleson
- Stoppelhopser
- stylz

Samstag:
- LOECK
- EfaStein
- derGunnar

Ok? Beginn jeweils um 21.30 Uhr an den Startkoords?

Kalleson

Geowizard
Also ich wäre dabei... muss aber nicht zwingend. Würde alternativ alleine in den dunklen Wald gehen (in Papenburg gibt's auch nen Neuen)...

stylz

Geocacher
Alleine im dunklen Wald ist ja auch doof ;). Wenn Werner dabei ist, lass uns
doch im Team den NC in Haren angehen, dann brauchst du nicht durch die dunklen
Wälder von Papenburg laufen ;).

OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
stylz schrieb:
Eine Freitags- und eine Samstagsgruppe - wo liegt das Problem? ;)
Wenn einige nur freitags können und andere nur samstags...

Ok? Beginn jeweils um 21.30 Uhr an den Startkoords?

Ja, ich habe es verstanden. :^^: Keine weiteren Erklärungen .... ;)

Ich gehe ja gerne mit euch allen mit und somit fällt die Entscheidung schwer wo ich mitgehe, da ich am
Freitag als auch am Samstag kann. Aber ich tendiere eher zum Samstag. Unabhängig wer mitkommt.

G

Gelöschtes Mitglied 28515

Guest
Also, wir möchten auf jeden Fall gerne Samstag los.Der Gunnar ist mit von der Partie und Eva Stein auch wenn ich mich nicht irre.
Wer sich noch anschließen will kann es ja wissen lassen.
Aufteilen ist natürlich eine gute Idee den jeder kann nur so wie er Zeit hat.

Claudine

Efa Stein

Geowizard
Ich mach das jetzt einfach mal davon abhängig, wann die Batterien für meine Taschenlampe geliefert werden. Eventuell bin ich dann heute abend schon dabei...

Wiebke82

Geocacher
Hallo,

ich hätte auch Lust, dabei zu sein, allerdings kann ich nur am Samstag. Sind denn da nun noch genug Leute, die den Cache am Samstag angehen wollen?

Wenn ich dann schonmal aus Ganderkesee zu euch in die Gegend komme, habe ich zwei Fragen:

- Hat jemand Lust, schon ab dem frühen Nachmittag dort in der Gegend cachen zu gehen?
- Was für Dosen könnt ihr da sonst noch so empfehlen? Ich würde dann auch gern in den Niederlanden mal einen Cache suchen, da war ich noch nie unterwegs. Wo gibt es da was nettes zu suchen?

Viele Grüße,
Wiebke

Kalleson

Geowizard
@ Wiebke: Es wird an beiden Tagen gesucht... jeweils um 21:30 Uhr treffen an den Startkoordinaten.

@ alle: Ich bin dann definitiv dabei!

OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo

Wer kommt denn jetzt nun wann?
Kommen jetzt mehr am Freitag oder am Samstag?

Ich finde das jetzt etwas verwirrend ......

Wiebke82

Geocacher
Also ich würde wie gesagt Samstag kommen und würde mich freuen, wenn noch jemand meine Frage(n) von weiter oben beantworten könnte :gott:

OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Wiebke82 schrieb:
Wenn ich dann schonmal aus Ganderkesee zu euch in die Gegend komme, habe ich zwei Fragen:

- Hat jemand Lust, schon ab dem frühen Nachmittag dort in der Gegend cachen zu gehen?
- Was für Dosen könnt ihr da sonst noch so empfehlen? Ich würde dann auch gern in den Niederlanden mal einen Cache suchen, da war ich noch nie unterwegs. Wo gibt es da was nettes zu suchen?

Viele Grüße,
Wiebke

Hallo Wiebke
Ich weiß nicht genau, ob ich am Samstag schon etwas früher kann. ich wollte noch meine Wohnung auf Vordermann bringen.
Bislang war ich nur einmal in den Niederlanden, in der Nähe von Veendam Grenze Dörpen. Im Emmen gibt es bestimmt gute Caches, also Emmen und dann Richtung Grenze. Aber da war ich noch nie zum Cachen.

Viele Grüsse
Gunnar

@Stoppelhopser@

Geocacher
Wiebke82 schrieb:
- Was für Dosen könnt ihr da sonst noch so empfehlen? Ich würde dann auch gern in den Niederlanden mal einen Cache suchen, da war ich noch nie unterwegs.
Wiebke

Hallo Wiebke!

In Haren gibt es ein paar sehr nette Caches. Zum Beispiel: Abraxas der Rabe, der Gockel Konstantin,
Michel auf dem Baum oder den Multi Stolperstein.
Auch noch ein Multi Düneburg incl. Bonus

In Holland, wenn du in Rütenbrock über die Grenze fährst,
gibt's direkt an der Grenze den Cache "Europa".
Weiter in die Niederlande, z.B. nach Emmen gibt es den Earthcache GC2B5JW De Hondsrug.
Oder nach Ter Apel. Kloster Ter Apel, aber bei dem Cache muss man eine Größe von 2,78 Metern haben. :roll:
In und um Ter Apel gibt es einige der Serie Noorder Rondrit. Am besten mit dem Rad zu bewältigen.

Schau einfach mal rein. Wird dir gefallen.

Schöne Grüße und viel Erfolg

Stoppi

@die anderen Owner die ich hier nicht genannt habe.

Es sollte nur eine kleine Auswahl sein, die mir spontan ein fiel.
Das soll keine Bewertung oder Herabsetzung eurer Caches sein.

stylz

Geocacher
Freitag, 21.30 Uhr Parkkoords:

- stylz
- Stoppelhopser
- kalleson

@EfaStein: Batterien angekommen? ;)

G

Gelöschtes Mitglied 28515

Guest
Also wir wollen definitiv morgen (Samstag ) losgehen. :p
Gunnar bist du noch dabei?
Mit dem früher losgehen ist so ne Sache. Unser Sohn muß bis 16:00h arbeiten und der Garten hat es auch mal nötig. :hilfe:
Also bis morgen um 21:30h am Treffpunkt. :2thumbs:

Oben