• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

... wieder einen Nachtcache angehen? Und wann?

B*I*N*G*O

Geocacher
@waldi ... ist doch nen premium cache, den nicht alle loggn können oder meinste die newbies haben schon alle einen premium ac????

Farin Wald

Geocacher
Guten Morgen ins Emsland!

Loggen kann ihn jeder.
Kann euch jetzt aber nicht sagen wie es geht. Steht hier aber irgendwo im Forum.

Loggen kann den PM-Cache jeder, der ihn gemacht hat. Als Owner kann ich euch den Link für's loggen senden, oder einer der einen PM-Account hat und ihn loggt, kann den Link weitergeben.

Leider ist der Cache nicht mehr im Originalzustand, da das Hauptutensil gestohlen wurde. Ich habe eine Spoilerstion eingefügt, bevor es zum Pre-Final geht (Hint). Falls ihr einen Telefonjoker benötigen solltet, da ihr von weiter weg kommt, könnt ihr euch per PN bei mir melden. (Stoppelhopser hat meine Handy-Nr.)

John Sinclair haben wir diese Woche auch schon gemacht, falls es da Probleme geben sollte, könnt ihr mich auch erreichen. Den Cache müsst ihr nicht bei völliger Dunkelheit machen, wir sind 20.30 Uhr angefangen und die Reflektoren waren super zu finden, besser ist es wirklich in der Dämmerung, weil die Wegführung kreuz und quer durch den Wald geht. :shocked:

Grüße
Farin Wald

B*I*N*G*O

Geocacher
kommt deine frau auch mit waldi?
oder hättest du noch nen platz frei für nen kumpel, der will als seinen ersten cache den nachtcache mitmachen ;)

Waldi.

Geocacher
B*I*N*G*O schrieb:
kommt deine frau auch mit waldi?
oder hättest du noch nen platz frei für nen kumpel, der will als seinen ersten cache den nachtcache mitmachen ;)
Nein meine Frau fährt nicht mit.
Und Platz ja wenn ich fahren muss.
Fährst du denn alleine oder kommt Britta auch mit.

OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Also dann bis morgen Abend.
Wann ist denn jetzt genau Treffpunktzeit? Soll noch vorher eine Cachetour gemacht werden?

Einen schönen Abend wünsche ich
Gunnar

Waldi.

Geocacher
@ B*I*N*G*O : schade das ihr erst so spät könnt.

Ich hatte mit Farin Wald geschrieben und sie sagte mir das John Sinclair besser in der Dämmerung geht. Sehr schwere Stationen. Sie ist ihn am Mittwoch angegangen und dabei um 20.30 Uhr gestartet und die Reflektoren super gefunden.

Gruß

B*I*N*G*O

Geocacher
ja wann jetzt..muss eine genaue uhrzeit haben.
also 20:00 am stadion?
dann sind wir am 20:45 am start..
ok?
und wer fährt?

OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
B*I*N*G*O schrieb:
ja wann jetzt..muss eine genaue uhrzeit haben.
also 20:00 am stadion?
dann sind wir am 20:45 am start..
ok?
und wer fährt?

Ich glaub am besten um 21.45 am Stadion. Oder?
Dann können wir doch alle gemeinsam losstarten.

Oben