• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

... wieder einen Nachtcache angehen? Und wann?

OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
KoFamily schrieb:
NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
Fr. kann ich leider nicht! Habe freitags immer bis 21:30 Uhr Probe und Sa. vorm. ist Einschulung!!! :kopfwand:
Das heißt aber nicht, dass ihr auf mich Rücksicht nehmen sollt :gott:
GLG

Aber von Samstag auf Sonntag geht es doch?

Also wenn es dunkel draußen ist ...... :eek:ps:

KoFamily

Geocacher
@ Chrizzel: Soll ich etwa nachkommen? Oder wollt ihr bis ... (wie lange fahre ich dahin??? :???: ) ... auf mich warten? Ihr seid aber echt nett :D

Chrizzel

Geocacher
Also für son kurztrip am Freitag in Lingen wäre ich wohl zu haben, da gibts ja auch noch nen 2. kleinen, Samstags muss ich leider passen, denn ich muss trinken :bier:

Chaotin88

Geocacher
Chrizzel schrieb:
Also für son kurztrip am Freitag in Lingen wäre ich wohl zu haben, da gibts ja auch noch nen 2. kleinen, Samstags muss ich leider passen, denn ich muss trinken :bier:
Du musst trinken? Soso, so nennt man das also heutzutage xD

Mir wäre es egal, welchen wir machen. Bin für "fast" alles zu haben :D

OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo

Hmmmm, ich blicke auch nicht durch. Man kann ja auch Freitag die beiden Nachtcaches in Lingen machen und Samstags/Sonntag John Dö.

Werner wollte den Nachtcache doch gerne machen.

Acer 85

Geocacher
Chaotin88 schrieb:
Chrizzel schrieb:
Du musst trinken? Soso, so nennt man das also heutzutage xD

Mir wäre es egal, welchen wir machen. Bin für "fast" alles zu haben :D

Ich auch, aber ich muss am Freitag trinken... :kopfwand:
Hab vorhin den Job für Samstg Abend gecancled....... :shocked:

Efa Stein

Geowizard
Und es wäre verdammt ärgerlich, wenn man 60 km fährt und feststellt, dass schon ein Team unterwegs ist und man den Cache nicht machen kann... :/

Acer 85

Geocacher
Klar Gunnar, nur ich bin jetzt von Samstag ausgegangen.... ;)

Wenn ihr am Freitag wat starten wollt, attacke, Samstag gibt´s bestimmt auch noch ne Nacht!!! :D :lachtot:

Oben