Wichteline
Geomaster
Die haben da drin fast 300 Container mit GELD gefunden?
upigors schrieb:hmmmm um Geschichte und Vergangenheit ging es dem "meldenden" leider ganz und garnicht![]()
eigengott schrieb:Sondern?
Mittlerweile ist wohl allen klar, dass dieser Cache auf Privatgrundstück liegt. Wir haben alle den Guidelines zugestimmt und nun diskutieren wir darüber. :denken:moenk schrieb:War das denn nun Privatgrund oder nicht?
Seppi1 schrieb:Das Ganze ist nicht mal im Ansatz mit irgendwelchen RAW’s , FDGB-Heimen oder Parteischulen zu vergleichen.
Gruss
Sebastian
FranziSBK schrieb:Ich fand diesen Cache nicht gefählicher als andere. Es gab ja noch nicht mal Gullideckel, in die man hätte fallen können.
Es war eben ein LP und wir haben auch keine verdächtige Fahrzeuge gesehen.
FranziSBK schrieb:Wir sind ja schließlich auch alle alt genug.
FranziSBK schrieb:Ich fand die Archiviertung absolut unnötig und die Diskussionen um Prvivatgrund ebenso. Klar alles gehört irgendwem.
Wir hätten keine Rente, keine Autobahnen und auch anderes.
Das in der Nazizeit* auch sinnvolle Sachen erfunden und gebaut wurden will ich nicht in Abrede Stellen, das relativiert die Verbrechen der Nazis natürlich in keinster Weise.Wolle[CR schrieb:"]Mir persönlich geht es hier um Aussagen von Trittbrettfahrer´n alá, alles was die N* erfunden haben ist schlecht! Wir hätten keine Rente, keine Autobahnen und auch anderes.