adorfer
Geoguru
Mit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig.rautaxe schrieb:da es sich eindeutig um ein Plagiat handelt.
Woher nimmst Du diese Sicherheit? Hattest Du die Lampe schon in der Hand?
Mit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig.rautaxe schrieb:da es sich eindeutig um ein Plagiat handelt.
-jha- schrieb:Mit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig.
Woher nimmst Du diese Sicherheit? Hattest Du die Lampe schon in der Hand?
zweibrueder schrieb:Die zum Patent angemeldete Reflektor-Linse ermöglicht den stufenlosen Übergang von breitem, bühnensportartigen Fluchtlicht zu scharf fokussiertem Fernlicht.
Mal abgesehen davon bin ich mir sicher das Zweibrüder noch patente aufs Design besitzt...dx schrieb:Slide the bezel to change beam pattern between flood and throw. Screw-in for retangle, Screw-out for circular. Brightness adjustable.
Sandokhan schrieb:Die zum Patent angemeldete Reflektor-Linse ermöglicht den stufenlosen Übergang von breitem, bühnensportartigen Fluchtlicht zu scharf fokussiertem Fernlicht.
Auch bei Stromregelung und selbst bei konstanter Leistung wirst Du durch Exemplarstreuung bedingte Helligkeitsunterschiede sehen.rautaxe schrieb:sind aber wirklich Spannungsgeregelt.
d.H. je nach Led kann die Helligkeit unterschiedlich sein.
Ich meine keine Fälschungen.rautaxe schrieb:Qualität: Von der Stoffmenge: die 5 haben zusammen genauso viel
Stoff, wie ein Original.
-jha- schrieb:Sieht sehr nach "Flutlicht" aus, nicht nach "Punktstrahler". Wie ist denn die Regelung? Wird das Ding langsam schwächer oder bleibt es konstant bis es irgendwann zum Kapazitätsende abrupt abfällt? Oder anders: Gibt es einen Helligkeitsunterschied zwischen Akku- und Primärbatteriebetrieb?
-jha- schrieb:Aber anyway, ich brauche ja nur die Batteriebox. Will jemand den Rest haben, wenn ich das Ding bestelle?
quersumme schrieb:@mckiwi
Ich hab auch schon überlegt diese oder eine ähnliche Kopflampe bei DX zu bestellen und da sind Erfahrungsberichte immer gut. Meinst du, du kannst mit der Kopflampe ohne Handlampe auch einen Nachtcache finden? Wie weit ist in etwa die Leuchtweite?
Vielen Dank dass Ihr es gewagt und auch noch eine professionelle Dokumentation davon verfasst habt.friskee schrieb:nach langer Zeit endlich der Bericht von mir: