Du liest vielleicht alle Logs bei Deinen Dosen. Aber es soll auch Owner geben, die sich nicht mehr jedes Found-Log ansehen, vor allem, wenn sie mehrere Dosen haben und es ständig im Mail-Postfach klingelt. Die reagieren nur bei NM oder gehäuften DNFs. Solange die nicht kommen, ist doch alles in Ordnung.barsoi schrieb:Ich halte es mit den NM so, das ich mir die Logs ansehe (gerade jetzt mit dem Etrex 30 und GSAK ist das ideal) und wenn noch keiner vor mir ein Hinweis auf irgendwelche Probleme mit in oder um die Dose gemeldet hat, dann gibt es einen Hinweis im Log.
Vielleicht bin ich mit der Handvoll Caches ja noch so eine Ausnahme, aber ich lese jedes Log durch und freue oder ärgere (Kurzlogger) mich.
...
Daher gehört der Hinweis auf grundlegende Problem NIEMALS ins Found-Log. Auch ist es so für die nachfolgenden Cacher einfacher, Probleme zu erkennen und zu bewerten. Wer das nicht beherzigt, hat die Bedeutung der unterschiedlichen Logs nicht begriffen. Das gilt allrdings auch für die Owner, die nicht wissen, wie man eine Owner Maintenance loggt.