• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieviel Wuppertalevent hättens ihr denn gern??

Tatze1

Geocacher
Team Wupperwurm schrieb:
Wir, die leider der Teilnehmerbeschränkung beim Tuffitratsch zum Opfer gefallen sind ( - wer zu spät kommt, den bestraft eben das Leben) , wären dann gerne Nr. 42 und 43

LG Team Wupperwurm


Super! :D :2thumbs:
 

WuLaW

Geocacher
So, ein Termin für den nächsten Tuffi-Traatsch wurde heute festgelegt.

Am 02.07.2010 freuen wir uns wieder auf euren zahlreichen Besuch. :D

Anmeldungen zum Event werden wir, wie gehabt, nicht hier im grünen Forum entgegen nehmen. Postet euren "Will attend" bitte bei gc.com sobald das Listing online ist. Die dafür notwendige Nummer werden wir hier auch hier veröffentlichen, sobald der Event durch den Review gegangen ist.

Viele Grüße, WuLaW
 

Rasi

Geonewbie
Wenn das nicht mal super Nachrichten sind! :)

Dann würd ich den king und mich dann direkt als Nummer 44 und 45 anmelden!

Hoffen wir, dass das Listing nicht zu schnell zu voll ist! :)
 
Na hoffentlich entgeht mir diesmal nicht wieder das Listing für den Tuffitratsch. Eingetragen hab ich mir den Termin jedenfalls schon im Kalender.
Und für das letzte Wochenende vor den Sommerferien meld ich mich hiermit auch an, eventuell bring ich jemanden mit, also steht es jetzt bei 47. Gibt es denn schon Optionen wo und wann genau das Event statt finden soll?
Würde mich (wohne am Sedansberg) übrigens freuen, wenn mich jemand mal auf eine Cachetour einlädt.
Schönen Abend Euch allen wünscht salvatoredimaida
 
OP
L

loewenrudel

Geocacher
So, danke für Eure Teilnahme an der Umfrage.
Wir sind uns sicher, dass es nun einen guten Teilahme Überblick für weitere Veranstaltungen gibt

Wir konzentrieren uns nun auf die Vorbereitungen für den nächsten Tuffi Traatsch im Juli.
Grüße aus 42349
 
OP
L

loewenrudel

Geocacher
Hallo! In den nächsten Stunden wir der nächste Tuffi- Traatsch veröffentlicht

GC2AA8B

Wir freuen uns über jeden, der kommen möchte.

:roll: Viele Grüße von loewenrudel und WuLaW :roll:
 
Oben