• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WiG Einsteiger sucht Hilfe bei Urwigo

OP
MadmaxSDH

MadmaxSDH

Geocacher
Da schließe ich mich an! (y)

Hab ihn gerade mal durchgespielt bis zum Logbuch. Jetzt weiß ich auch, wo die Stoppuhr gebraucht wurde ...
;)

Wünsche ebenfalls viele gute Logs!
Da würde mich mal interessieren, woher du das Einstiegspasswort weißt! Das hab ich ja eigentlich extra so gebaut, dass man ihn NICHT einfach im Simulator spielen kann. Bei Google Streetview existiert die Gedenktafel noch gar nicht...

OP
MadmaxSDH

MadmaxSDH

Geocacher
Nein, bitte nicht! 😅 Mir ist klar geworden, wie das geht, diese Möglichkeit ist irgendwie an mir vorbei gegangen! 🙈
Ich hatte eigentlich etwas anderes vor, aber gibt es nix brauchbares... Spätestens die letzte Eingabe ist definitiv nicht am emulator lösbar! 😎

pikachu

Geowizard
Ja, aber am Schluß muß man ein Logbuch finden und ihm ein Paßwort entnehmen, das man eingeben muß. Das dürfte dann indoor ein wenig schwieriger herauszufinden sein ...
;)

jennergruhle

Geoguru
Aber man kann herausfinden, welches Wort das Programm erwartet - und wenn das nicht direkt im Programm verglichen wird (sondern per Prüfsumme), dann kann man ein Wort konstruieren, welches akzeptiert wird.

pikachu

Geowizard
Noch einfacher ist es allerdings, sich gleich den Completion Code anzeigen zu lassen ...
:cool:

Natürlich nur für die "Punktejäger", die am Spiel sowieso nicht interessiert sind und nur den Punkt haben wollen ...

OP
MadmaxSDH

MadmaxSDH

Geocacher
Danke für die Blumen 😊 die Idee ist geklaut von GC7HAJ4, aber mit anderer Story und komplett selber gebaut und abgewandelt, den timer gibt's da nicht... Der owner hätte mir auch gern die urwigo Datei zur Verfügung gestellt, hatte aber nichts mehr... Am Ende auch gut so, denn so habe ich echt viel gelernt! Ich hatte zu Beginn absolut überhaupt gar keinen Plan davon! 😄

Oben