Wie man ein Wildschwein mit dem Messer erbeutet wird etwa bei 06:45 demonstriert.
Wird aber nicht zur Nachahmung empfohlen.
Um mit Peter Hein zu sprechen: 'Ich kenne das Leben, ich bin im Kino gewesen.'nightjar schrieb:Wie man ein Wildschwein mit dem Messer erbeutet wird etwa bei 06:45 demonstriert.Wird aber nicht zur Nachahmung empfohlen.
Also die Polizei würd ich ganz bestimmt nicht rufen, die haben meist nicht das nötige Fachwissen was Tiere betrifft.gartenmacherjo schrieb:In diesen Fällen ist es ratsam sofort einen Jäger, Tierarzt oder die Polizei anzurufen, damit von diesen Leuten die das nötige Fachwissen besitzen, entschieden wird was erfolgen muß um Gefahren für die Umwelt abzuwehren.
Der Fall ist bedauerlich, jedoch nicht tragisch im Wortsinne, denn "Nachsuche nach angeschossener Sau im Maisfeld" ist so ziemlich die gefährlichste Situation in die sich ein Jäger in unseren Breiten begeben kann und der Blutzoll der Waidmänner hoch.Fisler schrieb:Wenn man Jäger ist, [..]
-jha- schrieb:_Emperor_ schrieb:Mach Dich nicht lächerlich, ich sprach von Messern, die noch, also gerade noch, legal sind.
Was möchtest Du denn mit einem Messer anstellen, wenn Du Dich einem Wildschwein gegenübersiehst, welches mit seinen Hauern nach Dir trachtet?
wutzebear schrieb:... sind inzwischen auch wieder Luchse zugewandert. Gesehen hat man noch keinen Einzigen ...
Wo ich geboren wurde wünscht man sich wieder Wölfe gegen die Wildschweine.wutzebear schrieb:Es würde mich sehr wundern, wenn Du irgendwann mal einen außerhalb eines Geheges siehst, dazu sind sie viel zu scheu. Wo ich geboren wurde sind inzwischen auch wieder Luchse zugewandert.
Topolini schrieb:Wir hatten mal ein nächtliches Treffen im Wald, bei dem sich
nach kurzem Erstarren beide Parteien in unterschiedliche
Richtungen verzogen haben.