• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Willste mit mir geh'n?

schattenspiel

Geocacher
Also...eine Leiter kann ich euch gerne in Dörpen zur Verfügung stellen.
Ähmm...sie passt nicht in meinem Golf. In unserem Kombi paste sie auch nur so...naja..festgurten und hinten etws rausgucken. Strecke von mir bis zum Cache ca. 5 min. Autoweg :D
 

jcach

Geonewbie
Hey Schattenspiel,
weißt du so wie lang eure Leiter ist, mit der Ihr drangekommen seid? ;) Dann würde ich unsere mal messen, die ist einschiebbar.

MfG jcach
 

Chrizzel

Geocacher
Ich hab so eine dreiteilige große, wo man son ganzes Haus mit hochkommt wenns denn sein muss :) Also wenn Bedarf besteht, wenns um die Länge geht, könnt ihr die bei mir auch abholen. Genug Raum im oder auf dem Fahrzeug vorausgestzt :D

Gruß Chris
 

derGunnar

Geomaster
B*I*N*G*O schrieb:
Hiho, geht heute noch jemand cachen?

Ich wollte noch cachen gehen. Habe mir gedacht, das ich die neuen Caches suchen gehe. Bei Geeste und dann rauf bis Haren.

TB-Hotel Nord, Burg Vredevord usw, An der Kompostierung Hesepe usw.

Eigentlich mit dem Rad ....
 

B*I*N*G*O

Geocacher
also falls heute noch jemand mit dem auto los will, wäre ich dabei,da ich nicht wirklich ein fahrrad habe^^ und heute leider auch kein auto ;(
 

mainzel

Geocacher
Habs zu spät gesehen... :kopfwand:
Hab heut ne kleine Tour durch Meppen gemacht... :eek:ps:
man hätte bestimmt auch gemeinsam was machen können.
 

stylz

Geocacher
Gut zu wissen ;). Ich auch :D.

Kannst dich gerne mal melden, dann können wir zusammen losfahren.
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin!
So, wer vom 17. - 23.07. in der Gegend von Friesoythe/Molbergen/Cloppenburg cachen geht, kann mich gerne am Dorfgemeinschaftshaus Resthausen besuchen. Dort gehe ich meiner ursprünglichen Bestimmung als MP-Commander nach, nämlich als Lagerleitung von MP-Tours; das Messdiener- und Pfadfinderzeltlager unserer Kirchengemeinde. :D

Drückt uns die Daumen, dass das Wetter nicht allzu regnerisch wird - ist ja sicher auch in Eurem Interesse. :roll:

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

Anhänge

  • MP-Tours 2009.jpg
    MP-Tours 2009.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 303
Oben