Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also...eine Leiter kann ich euch gerne in Dörpen zur Verfügung stellen.
Ähmm...sie passt nicht in meinem Golf. In unserem Kombi paste sie auch nur so...naja..festgurten und hinten etws rausgucken. Strecke von mir bis zum Cache ca. 5 min. Autoweg
Ich hab so eine dreiteilige große, wo man son ganzes Haus mit hochkommt wenns denn sein muss Also wenn Bedarf besteht, wenns um die Länge geht, könnt ihr die bei mir auch abholen. Genug Raum im oder auf dem Fahrzeug vorausgestzt
Moin!
So, wer vom 17. - 23.07. in der Gegend von Friesoythe/Molbergen/Cloppenburg cachen geht, kann mich gerne am Dorfgemeinschaftshaus Resthausen besuchen. Dort gehe ich meiner ursprünglichen Bestimmung als MP-Commander nach, nämlich als Lagerleitung von MP-Tours; das Messdiener- und Pfadfinderzeltlager unserer Kirchengemeinde.
Drückt uns die Daumen, dass das Wetter nicht allzu regnerisch wird - ist ja sicher auch in Eurem Interesse.
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel Alexandra