• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Willste mit mir geh'n?

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
kalleson schrieb:
Schade... leider hab ich keine Zeit. Mir fehlen nämlich noch zwei Elemente und (logischerweise) der Bonus. Steht eigentlich seit einer halben Ewigkeit auf meiner ToDo-Liste ganz oben.

Die Caches sind wirklich genial! (... und zumindest Feuer und Wasser auch nicht zu schwierig...)

Falls ihr also bei diesen beiden Hilfe brauchen solltet: Gunnar hat ja meine Nummer. :handy:

Ich bin übrigens am Wochenende grandios an "Feste" (Gruß an Alex ;) ) und auch am neuen "Ab" gescheitert...

Viel Spaß bei der Suche!
Moinsen!
Hab' ich wohl schon gesehen :roll: . Bin ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.
Vielleicht können wir den ja irgendwann mal zusammen angehen.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

schattenspiel

Geocacher
schade das du nicht kannst kalleson, gunnar und ich hatten uns nun auf samstag geeinigt...damit wir sonntag mit der alex den bonus heben können.
wenn wir es denn dann bis dato geschaft haben.
:D :D :D
 

Kalleson

Geowizard
@Stoppelhopser@ schrieb:
@Schattenspiel und derGunnar

Nehmt eine starke Taschenlampe und einen Eimer mit.
Beides werdet ihr brauchen.

Viel Glück

Och... zum Wochenende soll's doch wieder wärmer werden... Da kann die Verwendung des vorhandenen Eimers doch ganz "erfrischend" sein. ;)

(Ich hatte das Vergnügen mir bei 6°C klatschnasse Beine zu holen... :motz: )

Aber der Hinweis zur starken Taschenlampe ist wirklich sinnvoll!
 

schattenspiel

Geocacher
Ja, das mit dem Eimer hatte ich auch schon...wobei...den musste Kevin schleppen :D Und am We darf das Gunnar dann :D
hmm..braucht man auch ein Fernglas? Ich dacht ich hätte davon irgendwo gelesen..?
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
schattenspiel schrieb:
Ja, das mit dem Eimer hatte ich auch schon...wobei...den musste Kevin schleppen :D Und am We darf das Gunnar dann :D
hmm..braucht man auch ein Fernglas? Ich dacht ich hätte davon irgendwo gelesen..?
Moin!
Für diese Elemente braucht man keines. Die evtl. Hilfsmittel befinden sich, bis auf die TaLa natürlich, auch alle vor Ort. Bei "Wasser" sag ich aber nur: Ein .... ist im Eimer, Karl-Otto! ;)

Bis hoffentlich Sonntag!
Alex
 

Kalleson

Geowizard
Falls es nicht Regnen sollte, plane ich heute Abend hier in Papenburg durch den Wald strumpeln... :roll:

Wollte möglichst früh (20:30 Uhr?) los, da der Wald eigentlich recht dicht und somit dunkel ist...

Also wenn jemand spontan Lust hat... einfach Antworten oder PN... oder (falls Nummer verfügbar) anrufen.


Grüße
Kalleson
 

derGunnar

Geomaster
Hmmm ....
Ich muss ja noch für morgen und übermorgen mich fit machen.
Sonst wäre ich ja auch gerne mitgekommen.

Muss es mir noch überlegen .....
 

derGunnar

Geomaster
Hmmm, also .....

Ich würde auch gerne mitkommen.
Aber wäre es möglich mich vielleicht abzuholen, da ich mein Geld für den Zug schon für morgen und übermorgen verplant habe.

Bin etwas knapp im Moment.
 

Kalleson

Geowizard
Hallo... dann muss ich wohl doch nicht ganz alleine in den dunklen Wald....

@ Stoppi: Ich muss meine Frau später von einem Geburtstag einer Kollegin abholen... Von daher gilt für mich: Je früher, desto besser. Allerdings denke ich 20:45 treffen, Sachen zusammen räumen und 21:00 Uhr los sollte auch passen.

@ Gunnar: Ich bin leider bis 20:00 Uhr bei meinen Eltern, da mein Vater Geburtstag hatte. Die wohnen quasi direkt am Cache... Und das mit dem Abholen und wieder nach Meppen bringen geht auch nicht, da ich meine Frau ja später (hoffentlich nicht zu früh... also für den cache...ähm... naja) abholen muss. Schaffe das leider zeitlich nicht.

@alle: :hilfe: :???: :hilfe:
Hat denn nicht noch ein Meppener mLust, der Gunnar mitnehmen könnte???
 

derGunnar

Geomaster
Hmmm Ok ....
Da kann man nichts machen. Wenn sich niemand findet, dann ist es auch ok.

Ich wünsche euch viel Erfolg, so oder so! :D
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
kalleson schrieb:
Falls es nicht Regnen sollte, plane ich heute Abend hier in Papenburg durch den Wald strumpeln... :roll:

Wollte möglichst früh (20:30 Uhr?) los, da der Wald eigentlich recht dicht und somit dunkel ist...

Also wenn jemand spontan Lust hat... einfach Antworten oder PN... oder (falls Nummer verfügbar) anrufen.


Grüße
Kalleson
Oh, schade, jetzt erst gesehen. :/ Komme gerade erst wieder ins Büro - und nu' ist's leider schon zu spät, um noch zu Euch zu düsen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg!

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

Kalleson

Geowizard
Also zur Beruhigung für Gunnar und MP-Commander:

Auch wenn's doof klingt, aber vielleicht war es gar nicht so schlecht, dass Ihr gestern nicht dabei wart, denn:

Sowohl der Märchenwald, als auch mein Nachtcache Gute Nacht sind beide "relativ kurz". Man benötigt pro Cache ca. 1,5 - 2 Stunden. Und da beide Caches nur ca. 5 km auseinander liegen und nicht nur Ihr beide, sondern auch alle anderen, die sonst üblicherweise auf unseren nächtlichen Touren dabei sind, BIde Caches noch nicht haben, würde es sich perfekt anbieten, diese in einer der nächsten Auslüge im Doppelpack anzugehen!

Grüße
Kalleson
 

derGunnar

Geomaster
Guten Morgen

Ja, das kann man ja so mal machen bei den nächsten Touren. Aber es wäre schön, wenn etwas früher die Anfrage kommen würde, dann könnten auch sich die anderen auch besser auf den Termin einstellen.

Einen schönen Sonntag .....

Gunnar
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moinsen allerseits!

Zu allererst: Alex - :hurra2: Herzlichen Glückwunsch zum 2000.
Mögen es noch viel viel mehr werden.:eek:utofthebox:

Und? Alles heil geblieben beim Bonus? Kein RTW, FW, Taucher oder Seelsorger? :D

Prima. Schönen Abend euch allen.
 
Oben