Sepp & Berta
Geomaster
Eigentlich wollte ich gerne Los Muertos den Vortritt lassen, schliesslich ist es seine Coin. Aber er war der Meinung, dass Sepp & Berta die Coin gemacht haben und wir deshalb das neueste runde Werk aus unserer rosaroten Coinschmiede vorstellen sollen. Dann soll es so sein!
Wir stellen vor: die Coin zum 2. Bodensee Winter-BBQ Event
Oder: das Event zur Coin? Nee, wohl eher umgekehrt, schließlich findet das Winter-BBQ am 14.12.2008 am Bodensee heuer zum 2. Mal statt, nachdem es schon im letzten Jahr ein riesen Erfolg war! Winter-BBQ heißt: es wird gegrillt, getrunken, gefeiert und gecacht und so ist das "Grillen im Winter" - Thema der Coin geworden.
Es gibt 3 Editionen, aber nur 2 kann man im Shop kaufen! Wer die ganz besondere Event-Edition haben möchte, ist herzlich eingeladen, diese am 14.12. direkt beim Event zu ergattern. Und ganz nebenbei kann man dort dann auch noch mitfeiern, das hat doch was ;-)
Hier ein paar Bilder der Winter-BBQ Coin, mehr Infos und Bestellmöglichkeit im rosa Shop www.mygeocoin.de. Verkaufsstart ist der 14.+15.11.2008!
Viele Grüße von
Claudia
aka Sepp & Berta
myGeocoin.de
PS:
nein, es gibt keine Vorbestellung
nein, ich hab auch in keiner Schublade die Event-Edition
nein, es werden keine nachproduziert
Wir stellen vor: die Coin zum 2. Bodensee Winter-BBQ Event
Oder: das Event zur Coin? Nee, wohl eher umgekehrt, schließlich findet das Winter-BBQ am 14.12.2008 am Bodensee heuer zum 2. Mal statt, nachdem es schon im letzten Jahr ein riesen Erfolg war! Winter-BBQ heißt: es wird gegrillt, getrunken, gefeiert und gecacht und so ist das "Grillen im Winter" - Thema der Coin geworden.
Es gibt 3 Editionen, aber nur 2 kann man im Shop kaufen! Wer die ganz besondere Event-Edition haben möchte, ist herzlich eingeladen, diese am 14.12. direkt beim Event zu ergattern. Und ganz nebenbei kann man dort dann auch noch mitfeiern, das hat doch was ;-)
Hier ein paar Bilder der Winter-BBQ Coin, mehr Infos und Bestellmöglichkeit im rosa Shop www.mygeocoin.de. Verkaufsstart ist der 14.+15.11.2008!

Viele Grüße von
Claudia
aka Sepp & Berta
myGeocoin.de
PS:
nein, es gibt keine Vorbestellung
nein, ich hab auch in keiner Schublade die Event-Edition
nein, es werden keine nachproduziert