• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Winter-BBQ Geocoin - ab 14.11.08

Eigentlich wollte ich gerne Los Muertos den Vortritt lassen, schliesslich ist es seine Coin. Aber er war der Meinung, dass Sepp & Berta die Coin gemacht haben und wir deshalb das neueste runde Werk aus unserer rosaroten Coinschmiede vorstellen sollen. Dann soll es so sein!

Wir stellen vor: die Coin zum 2. Bodensee Winter-BBQ Event

Oder: das Event zur Coin? Nee, wohl eher umgekehrt, schließlich findet das Winter-BBQ am 14.12.2008 am Bodensee heuer zum 2. Mal statt, nachdem es schon im letzten Jahr ein riesen Erfolg war! Winter-BBQ heißt: es wird gegrillt, getrunken, gefeiert und gecacht und so ist das "Grillen im Winter" - Thema der Coin geworden.

Es gibt 3 Editionen, aber nur 2 kann man im Shop kaufen! Wer die ganz besondere Event-Edition haben möchte, ist herzlich eingeladen, diese am 14.12. direkt beim Event zu ergattern. Und ganz nebenbei kann man dort dann auch noch mitfeiern, das hat doch was ;-)

;)

Hier ein paar Bilder der Winter-BBQ Coin, mehr Infos und Bestellmöglichkeit im rosa Shop www.mygeocoin.de. Verkaufsstart ist der 14.+15.11.2008!

50_0.jpg

50_1.jpg

50_4.jpg

50_5.jpg

Viele Grüße von
Claudia
aka Sepp & Berta
myGeocoin.de

PS:
nein, es gibt keine Vorbestellung
nein, ich hab auch in keiner Schublade die Event-Edition
nein, es werden keine nachproduziert

Los Muertos

Geowizard
Hiermit möchte ich mich nochmal bei Sepp & Berta für die perfekte Zusammenarbeit beim erstellen und produzieren der Coin bedanken.
Es lief einfach alles wie am Schnürchen.

Das Ergebnis spricht mehr als für sich.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen hier aus dem Forum beim Event begrüßen zu dürfen.

hendyp

Geocacher
Oha, ihr macht mich noch arm... Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche der beiden ich schöner finde :eek:ps:

ElliPirelli schrieb:
Schade, daß der Bodensee so weit weg ist.... :frown:
Finde ich auch... Bin schon gespannt, wie die Event-Edition aussieht; das was ich glaube zu erkennen, sieht aber sehr gut aus :D . Leider habe ich an dem Tag schon eine andere Feier (und ein bisschen weit ist es auch). Aber vielleicht landet ja mal eine der Event-Coins in einem Trade ;)

Viele Grüße,
hendyp

Los Muertos

Geowizard
Das Event ist nun vorbei und ich habe noch eingie Restbestände der Teilnehmercoin.

Es handelt sich um das finish poliertes silber mit blauem glitter. Die Auflage beträgt 100 und die Coin wurde exklusiv auf dem Event verkauft.

Der Preis beträgt 8,50,- + Versand (wahlweise standard oder per Einschreiben)
Bei Interesse bitte per PN melden.

9 Shop Editionen (Antik silber) hab ich auch noch da.... Preis - 8,- + Versand.

Wenn weg, dann weg. :)

Los Muertos

Geowizard
Sind noch ein paar da.
Ich warte jetzt mal noch bis Sonntag, danach werde ich sie den Amis anbieten.
Dann sind se wahrscheinlich ratzfatz weg.

Wer also noch welche will, einfach per PM melden. :D

Los Muertos

Geowizard
Könnte jemand der die Eventcoin hat bitte ein oder 2 Bilder davon machen und hier posten?
Meine Digi ist leider kaputt, von daher gehts leider nicht......

Oder kann man Bilder auch direkt vom Desktop in den Thread posten?
Kenn mich da nicht so aus... :D

ElliPirelli

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Könnte jemand der die Eventcoin hat bitte ein oder 2 Bilder davon machen und hier posten?
Meine Digi ist leider kaputt, von daher gehts leider nicht......

Oder kann man Bilder auch direkt vom Desktop in den Thread posten?
Kenn mich da nicht so aus... :D
Wenn Du ein Bild auf dem Laptop hast, kannst Du es auf einen webspace laden und hier verlinken...

Bin im Moment an einer neuen Lösung für meine Bilder am Suchen, da ich total unzufrieden mit ImageShack bin, in letzter Zeit sind die Bilder leider total unscharf... Die scheinen irgendwas zu komprimieren, keine Ahnung.

Los Muertos

Geowizard
Und wo finde ich einen Webspace der nix kostet und was taugt?
Eigentlich müßte ich bei arcor auch einen haben, habe den aber trotz suchen nicht gefunden.... :eek:ps:

ElliPirelli

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Und wo finde ich einen Webspace der nix kostet und was taugt?
Eigentlich müßte ich bei arcor auch einen haben, habe den aber trotz suchen nicht gefunden.... :eek:ps:
Wenn ich das wüßte, hätt ich auch schon längst gewechselt.... :blush3:

ElliPirelli

Geoguru
Ich hab grad mal nen Versuch gestartet und einen flickr account eingerichtet.

Mal sehen, ob es funktioniert....

3194049050_4314f2b2d2.jpg

Hurra, hurra, es hat geklappt!

So, da hast Du Dein Bild von der Eventedition...

Los Muertos

Geowizard
Danke dir Elli.
Unten mal die Bilder aller 3 Versionen der BBQ (auf imageshack).
aktuell sind noch 5 Coin der Teilnehmer Edition verfügbar.

Oben