• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wintergrillen - Termine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mensa2

Geowizard
Was sind denn Bedingungen für Grillen? Kalt und Schnee oder reicht eins von beiden? Eisekalt solls ja schon morgen nacht (-19C) werden...

die-piraten

Geomaster
Also morgen geht bei mir auch nicht. Hab grad Karten für die DabbelEi gewonnen 8)

Mittwoch, Donnerstag mit Anstrengung, Samstag

Windi

Geoguru
Bin ja gespannt ob wir diesen Winter noch was zusammenbringen.
Mir persönlich wäre es am WE am Liebsten. Da könnte man sich ja auch schon mittags oder am frühen Abend treffen.

Schnüffelstück sprich doch mal ein Machtwort.
Es muss ja nicht unbedingt -20 Grad haben (da friert sonst eh nur wieder das Bier ein), hauptsache wir machen es jetzt demnächst mal.

OP
Schnüffelstück
Windi schrieb:
Schnüffelstück sprich doch mal ein Machtwort.

MACHT

reicht das?

Windi schrieb:
Es muss ja nicht unbedingt -20 Grad haben (da friert sonst eh nur wieder das Bier ein),
Wir haben letztes Mal auch das Bier und die Krapfen (danke dafür nochmal) auch auf dem Grill aufgetaut, also da sehe ich keine Probleme
Windi schrieb:
hauptsache wir machen es jetzt demnächst mal.
Ich blätter mal Outlook durch

die-piraten

Geomaster
Ich wäre auch für Samstag, den 28.01.06 ab dem späten Nachmittag (so zwischen 16-17 Uhr) irgendwo um den Karlsfelder See. :wink:

morsix

Geowizard
oanga schrieb:
bin zwar neu hier aber kann ich auch mitmachen? finde das ne geniale idee mit dem wintergrillen! :)

Natürlich!

Bei uns darf jeder mitmachen. (Ausser natürlich Aliens, Preissn und Pinguine)

Neuzugänge haben allerdings die Alterscacher devotestens zu bedienen - hehe

Grüße
Rudi

Windi

Geoguru
Dann würde ich mal vorschlagen dass Stefan für Samstag wieder einen Event einstellen soll. Am Besten wieder am Ostufer wie vor 2 Jahren.

die-piraten

Geomaster
Na wenn sich Herr Schnüffler nicht meldet, kann ich das ja machen.... 8)

Ich denke nur, daß unsere AproverReviewer das nicht zulassen werden, da heute schon Mittwoch ist.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben