Windi
Geoguru
Vermutlich wohnen sie auf der anderen Seeseite.morsix schrieb:d´Karlsfelder schrieb:Nachdem die Entfernung für uns natürlich ein großes Problem ist, die Anreise nicht so einfach,
Von Karlsfeld an den Karlsfelder See ?!?!?!?

Vermutlich wohnen sie auf der anderen Seeseite.morsix schrieb:d´Karlsfelder schrieb:Nachdem die Entfernung für uns natürlich ein großes Problem ist, die Anreise nicht so einfach,
Von Karlsfeld an den Karlsfelder See ?!?!?!?

Dazu gibt es doch auch einmal im Monat die Gelegenheit beim Stammtisch, so auch nächsten Freitag.d´Karlsfelder schrieb:Würd mich mal freuen, Euch kennenzulernen
ingo_3 schrieb:Montag soll es kalt sein.
mensa2 schrieb:Dazu gibt es doch auch einmal im Monat die Gelegenheit beim Stammtisch, so auch nächsten Freitag.d´Karlsfelder schrieb:Würd mich mal freuen, Euch kennenzulernen
Königlich Bayerischer Geocaching-Stammtisch

Windi schrieb:Schnüffelstück sprich doch mal ein Machtwort.
Wir haben letztes Mal auch das Bier und die Krapfen (danke dafür nochmal) auch auf dem Grill aufgetaut, also da sehe ich keine ProblemeWindi schrieb:Es muss ja nicht unbedingt -20 Grad haben (da friert sonst eh nur wieder das Bier ein),
Ich blätter mal Outlook durchWindi schrieb:hauptsache wir machen es jetzt demnächst mal.

die-piraten schrieb:Ich wäre auch für Samstag, den 28.01.06 ab dem späten Nachmittag (so zwischen 16-17 Uhr) irgendwo um den Karlsfelder See.![]()
oanga schrieb:bin zwar neu hier aber kann ich auch mitmachen? finde das ne geniale idee mit dem wintergrillen!![]()
Laut Outlook bin ich am Samstag nicht da, also is diesmal schätzungsweise nix von wegen Flammenwerfer von mir.Windi schrieb:Dann würde ich mal vorschlagen dass Stefan für Samstag wieder einen Event einstellen soll.
Vor zwei Jahren?Windi schrieb:Am Besten wieder am Ostufer wie vor 2 Jahren.