• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wintergrillen - Termine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die-piraten

Geomaster
OK, wenn alles paßt und ich etwas finde wie ich meinen Standgrill schmutzfrei ins Auto bring, stell ich den Grill, die Holzkohle und den 'kleinen' Grillanzünder.

kapege.de

Geocacher
Letztes Jahr hatten wir bis in den März rein dick Schnee gehabt; Ende Januar wird's immer warm. Jaaa, Anno '86, da hat's am 16.1. +17°C gehabt! Bin für ein Verschieben, bis wieder ordentlich Schnee liegt. Der Ort is super!

morsix

Geowizard
Schnüffelstück schrieb:
Und wir alle plädieren für ein kälteres Wochenende, oder sehe ich das falsch?

Also bei der Matsche machts nicht wirklich Spaß, soll ja "wintergrillen" sein und nicht "die Tundra erwacht zum leben grillen".

Eh geiles Wetter zur Zeit, meine Bestzeit (mit Gewittersturm im Rücken) zur Arbeit waren 8 Minuten.

Der Schnitt ist etwa 18 Minuten.

heute: 1 Stunde 38 Minuten!!!

Wobei es mich beim radlschieben zweimal lang gelegt hat :(((

Da helfen nicht mal die Spikes ...

Was ich damit sagen will: Bei so einem Wetter machts mir nicht wirklich Spaß, nach Karlsfeld zu radeln ...

Grüße
Rudi

Windi

Geoguru
Wenn ich Rudis Fahrraderlebnisse lese bin ich eigentlich immer ziemlich froh dass ich ein Auto habe.

Vermutlich wird das wieder eine kurzfristige Aktion wie letztes Jahr.

Mensa2

Geowizard
Hat mich auch heute in den Matsch gelegt :evil: , kann mir schöneres vorstellen...
Dann lieber mit der Thermo-Fleece- Sturmhaube in die Kälte.

kapege.de

Geocacher
Ihr habt Probleme... :shock:

Rudi, die Spikelänge macht's! :D

mg25176nn.jpg

Also ich könnt' kommen. Aber der Regen... bäh!

die-piraten

Geomaster
Wetter.com und Wetter.de unterscheiden sich zwar ein bißchen, aber die Temperaturen sind definitiv nicht das, was wir wohl brauchen können.

Ich denke auch, daß es kurzfristig entschieden werden sollte.

d´Karlsfelder

Geocacher
Nachdem die Entfernung für uns natürlich ein großes Problem ist, die Anreise nicht so einfach, haben wir uns trotzdem entschlossen, wenn möglich dabei zu sein. Zur Verfügung gibt´s an Grill, Holzkohle(ups muß ich erst noch schaun) und na ja, sagt halt, was nötig ist.
Würd mich mal freuen, Euch kennenzulernen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben