dasTantchen
Geocacher
Ähäm, mal eine andere Frage:
Was ist "Satistik"?
Grinsend,
Tantchen
Was ist "Satistik"?

Grinsend,
Tantchen
das muss aber lange lange vor meiner Zeit gewesen sein...Methusalem schrieb:Löwin, Du bist mal wieder die einzige die es bemerkt hat! Dieses zu phylosophischen Gedanken anregende Wortspiel habe ich schon des öfteren verwendet.
Freut mich zu hören, dass Du noch welche hast 8)Border schrieb:Übrigens
Ich hoffe jeder versteht den Fred so wie er gedacht ist: eine kleine Frotzelei unter Freunden.
Schöne Weihnacht! Pack als erstes den Maulkorb aus!Lion Skip schrieb::evil:
Klar. Das ist hier so üblich. Wäre ja noch schöner. Was einem da so alles untergeschoben werden könnte....D-Buddi schrieb:Border schrieb:Eben ist mir aufgefallen:
Unsere Jungcacher schönen ihre Statistik durch Doppellogs.
wow, überprüfst du sowas??
Vielleicht doch besser die Samthandschuhe?Border schrieb:Schöne Weihnacht! Pack als erstes den Maulkorb aus!Lion Skip schrieb::evil:
Für mich klarer DNF, aber das Rating ist falsch.retobea schrieb:Wenn der Cache so schlecht gemacht ist dass ein loggen unmöglich ist,und ich das logbuch zwar sehe und auch berühren kann,aber nicht mehr in angemessener Zeit(ich habe nach 20min entnervt aufgegeben)rauskriege,ist das für mich ein eindeutiger found,das hat nix mit Statistikschinden zu tun!Aber wenn der Student hier ein Problem sieht werde ich natürlich meinen log löschen!!!!!!!!!!!
Für mich klarer DNF, aber .........
mgo schrieb:Für mich klarer DNF, aber das Rating ist falsch.
retobea schrieb:Wenn der Cache so schlecht gemacht ist dass ein loggen unmöglich ist,und ich das logbuch zwar sehe und auch berühren kann,aber nicht mehr in angemessener Zeit(ich habe nach 20min entnervt aufgegeben)rauskriege,ist das für mich ein eindeutiger found,das hat nix mit Statistikschinden zu tun!Aber wenn der Student hier ein Problem sieht werde ich natürlich meinen log löschen!!!!!!!!!!!
JR849 schrieb:Und ich bin immer noch Geonewbie!![]()
![]()
![]()