TeamBunteBlitze
Geocacher
Hallo,
Ich denke eher, dass GS bei WiG schon ein Häkchen drann hatte und nun völlig überrascht ist, dass die Community das will. Nun sitzt man es aus - entweder es gibt massig viele Unterstützer, dann wird man es weiter entwickeln weil man damit $ machen kann oder das Fordern läuft sich irgend wann tot und man hat die Entwicklungskosten gespart und die wenigen Enthusiasten leben mit den Werkzeugen die sie haben.
@Sebastian:
VG
Sven
wenn ich mich nicht irre, hat GS ein Patent darauf. (Da gab'shier im Forum doch schon mal einen Thread dazu?) Außerdem kann Garmin -falls sie etwas ähnliches machen- nicht erwarten, dass GS das bei GC integriert.besteht die Gefahr, dass Garmin das einfach selber umsetzt
Ich denke eher, dass GS bei WiG schon ein Häkchen drann hatte und nun völlig überrascht ist, dass die Community das will. Nun sitzt man es aus - entweder es gibt massig viele Unterstützer, dann wird man es weiter entwickeln weil man damit $ machen kann oder das Fordern läuft sich irgend wann tot und man hat die Entwicklungskosten gespart und die wenigen Enthusiasten leben mit den Werkzeugen die sie haben.
@Sebastian:
Das war mir schon klar, aber hat GS sich so schon überhaupt mal geäußert? Ist eben typisch Ami - sagen wir eben erstmal nichts.Stellungsnahme, mehr nicht
VG
Sven