• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico(MAT)

Geocacher
Ich bin ja mal gespannt, wie lange die da noch an den Servern "rumwurschteln".

Zum Glück hat meine Freundin immer mal wieder Cache-Beschreibungen von guten Caches in der Umgebung ausgedruckt und fein säuberlich in einem Ordner abgeheftet. :)

TH1357

Geocacher
mir tun die Leute leid die gestern auf ein Event wollten, gestern die Beschreibung ausdrucken wollten und sie bekamen die Koordianten nicht

Teddy-Teufel

Geoguru
Nico(MAT) schrieb:
Zum Glück hat meine Freundin immer mal wieder Cache-Beschreibungen von guten Caches in der Umgebung ausgedruckt und fein säuberlich in einem Ordner abgeheftet. :)
:eek:ps:
Hast Du Deine Freundin nur zum Cachen? Ein "Muskel" der nicht beansprucht wird verkümmert. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gravy

Geocacher
TH1357 schrieb:
mir tun die Leute leid die gestern auf ein Event wollten, gestern die Beschreibung ausdrucken wollten und sie bekamen die Koordianten nicht

tja, heute is event ;)
hätte gerne koords, und caches drumrum ;)
hab jetzt mal gar nix :^^:

4filia

Geonewbie
guckt mal hier:
http://www.inside-it.ch/frontend/insideit%3Bjsessionid=B9558E0A94D464CF1FF0E030B61EC5F8?_d=_article&site=ic&news.id=18268

oder hat das schon jemand gefunden? Dann nix für Ungut! :datz:

GEOGEO

Geocacher
mein Notfallplan hat Gestalt angenommen:
-die wenigen Caches, die auch bei OC sind machen
-meinen Verlau8f durchsucht, und ein Roadbookfür einen Cache gefunden
-mein Zimmer umgekrempelt und 2 Letterbox ausdrucke gefunden
-die gelösten Mystis angehen ;-)

...das könnte doch was werden

TH1357

Geocacher
immerhin kann man doch hier[ url=http://www.geocaching.de/index.php?id=10]geocaching.de-map[/url]
die Caches die man sucht rausgefunden werden und dann kann man über geoclub.de(wenn er hier regriestriert ist) die koords anfragen

TH1357

Geocacher
bestimmt gehen alle geocacher auf der ganzen welt on, wenn es wieder geht und dann müssen wir, wegen Serverüberlastung, wieder warten :lachtot:

cache-matze

Geocacher
Hi,

Gravy schrieb:
tja, heute is event ;)
hätte gerne koords, und caches drumrum ;)
hab jetzt mal gar nix :^^:

Eventkoordinaten "Crow Valley":
N 48 34.174
E 09 09.510

Vielleicht finden sich die entsprechenden GPXe irgendwo, vielleicht gibts einen Nikolaus beim Schwoabacaching? ;)

Vielleicht bis spaeter?

Gruss,

Matze

Taximuckel

Geowizard
Moin,

das weiß doch schon jeder Nicht-Elektriker, daß man Feuer in Schaltanlagen nicht mit Wasser löschen darf... Und dann bauen die da auch noch ´ne Sprinkleranlage ein :irre:
Ich hatte auf´m Schiff mal einen abgesoffenen Maschinenraum. Da geht man nicht einfach mal mit ein paar Papiertüchern rein und wischt alles trocken! Das Wasser zieht in jedes Kabel und Bauteil (Kapillarwirkung). Sowas wieder trocken zu bekommen ist vor allem sehr zeitaufwändig! Ich glaube nicht, daß dieses Wochenende da noch was großes passiert. Genauso ist, nach Systemstart, noch mit vielen Ausfällen zu rechnen!

Gruß

Dirk

Schön, dass es noch Opencaching gibt - das läuft nämlich.

Und bei den Beschreibungen steht auch, wenn die auf geocaching zu finden sind.

Das loggen muss dann halt warten, aber caching geh ich trotzdem! ;)

Schönes Wochenende euch!

Maacher

Geocacher
sagt bescheid wenn jemand in der region trier noch was braucht, hab hier ne PQ liegen (ein paar tage alt aber immerhin) - falls es noch niemand erwähnt hat (ich wollte jetzt nicht die 236 seiten nochmal lesen): google hat auch diverse caches im cache ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben