• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackbeard69

Geomaster
Nicole schrieb:
Trotz Firefox geht bei mir absolut gar nichts. Nicht einmal die Startseite :???:
Beim IE genau das selbe, als wenn GC down wäre. Mein Log eben habe ich noch tippen, aber nicht mehr abschicken können. Hoffentlich ist das in ein paar Minuten erledigt, so wie es heute Morgen auch schnell ging.

Thomas

nowork

Geocacher
geht normalerweise immer - nur halt nicht immer superperformant.

Das ist überhaupt der geilste thread des ganzen Forums - bitte unbedingt diesen Mülleimer offen lassen, damit der meiste derartige Müll gleich hier reinwandert. :furz:

BlueGerbil

Geowizard
Wenn man dann noch als Europäer auf die Idee käme, den Sonntag Abend mit seinem Partner/Hund/Kinder zu verbringen, statt Caches zu loggen und das gemütlich Montag früh oder im Büro oder abends zu erledigen, dann wäre man den ganzen "Ärger" los - und hätte wieder einen Grund weniger, sich aufzuregen - wenn man dies denn wollte.

Sechs Oecher

Geocacher
Gibts nicht bei GSAK diese Funktion, alles offline zu loggen und dann alle 160 WE-finds binnen einer Sekunde zu GC zu schießen?
Würde auch nochmal Last vom Server nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben