• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TKKR

Geoguru
file.php
 

ElliPirelli

Geoguru
Drei Oecher schrieb:
Gibts nicht bei GSAK diese Funktion, alles offline zu loggen und dann alle 160 WE-finds binnen einer Sekunde zu GC zu schießen?
Würde auch nochmal Last vom Server nehmen.
Ja, gibt es, die Fieldnotes.

Geht zwar nicht in einer Sekunde, aber doch sehr viel schneller als früher.
Nur mit den TBs muß man aufpassen, damit man mitbekommt, wo die nun mit eingeloggt werden müssen! ;)
 

nowork

Geocacher
Startedit: @ Drei Oecher: Endedit Schießen kannst Du - aber ob Du um die fragliche Zeit auch triffst? Wenn der Server in Deckung ist halt ...
 

CapoLutz

Geocacher
http://www.geocaching.com lädt sich hier gerade tot - keine Fehlermeldung, es passiert schlicht nix. Pingbar ist die Seite aber.

Edith: 22:41, klappt wieder alles...
 

Ro An

Geocacher
Nanu? Vor 15 Minuten war noch alles toll, jetzt kommen wir nicht mehr auf GC.com. Gehts noch jemandem so?
 

Lamima

Geocacher
Heute mal wieder seltsame Fehler. Kartenansicht geht garnicht und zeigt nur einen weißen tab und wenn man Caches ansehen will kommen nur 4 html Formatzeichen..... :irre:
 
Bei mir ist es nur ein kleines, aber nerviges Problem:

Seit 3 Tagen wird meine Nearest-List nicht mehr aufsteigend nach der Entfernung angezeigt, nach dem Motto "1,8 km, 2,1 km, 2,3km, 3,5 km Entfernung" sondern relativ wild durcheinander nach dem Motto "1,8 km, 2,3 km, 3,5 km, 2,1 km, 3,4 km, 2,8 km Entfernung"

Das stört einfach beim Durchsehen der Seiten.
Ich bin kein Premium Member, aber als Basic Member wurde das ja sonst auch aufsteigend angezeigt. An meinen persönlichen Einstellungen habe ich nichts geändert. Erst war´s wochenlang richtig, irgendwann nach einem weiteren Einloggen war´s durcheinander.

Sonst funktioniert ja im Moment alles, das Einloggen an sich ist ja gerade nicht das Problem, Gott sei Dank!

Viele Grüße,

Christian
 
OP
A

Anonymous

Guest
[ironie]
Ist jetzt nur noch für Premium Member sortierbar... :D
[/ironie]
 

safri

Geomaster
Bei mir (PM) werden zusätzlich die Daten der gefundenen Caches total durcheinander angezeigt.

Aber es gibt auch etwas Positives zu vermelden:

die Bing Maps sind integriert! Da ist vor allem die Vogelperspektive sehr anschaulich.
 

safri

Geomaster
Und in manchen Gegenden gibt es auch eine Vogelperspektive anzuschauen. Ist leider noch nicht flächendeckend vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben