• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t31

Geowizard
Ich hatte heute auch ein Log geschrieben und abgeschickt, statt des Eintrages kam "Cache not available" oder so ähnlich, na jedenfalls war das Log weg. :kopfwand:

fabibr

Geomaster
Also dein Log ist da.
17. August von GEOGEO33 (314 gefunden)
Danke für das Zeigen dieses tollen Kletterfelsens! Als wir das erste mal hier waren, hatten wir leider keine Ausrüstung dabei und sind an der Rückseite hoch, aber dann kamen wir mit Ausrüstung wieder und wir sind geklettert was das Zeug hält!
Vielen Dank!
GEOGEO33

fabibr

Geomaster
glaube nicht, wohl irgendwo in der Datenbank, vielleicht ist auch ein normaler Fehler aufgetreten, oder, oder, oder, da gibt´s einige Möglichkeiten.
Abwarten und Tee trinken, wird schon wieder.

Ro An

Geocacher
GEOGEO schrieb:
an meinem Profil???? Arhg :???:
Hast du im Profil irgendwas mit HTML geschrieben? Bevor es nicht mehr ging? Hatten das Problem mal mit einem Cachelisting. Nach dem Erstellen tagelang die Fehlermeldung und keinen Zugriff. Ein Reviewer hat es dann "repariert". War wohl ein falscher Quellcode, oder so. Versuch doch mal hier (Change-Profile Details)das Profil komplett zu löschen.
Gruß

GEOGEO

Geocacher
ja, hatte davor was mit Html gemacht.......und deshalb klappt es nicht :kopfwand: :kopfwand:
So lange habe ich daran gearbeitet.....ich könnte kotzen!!!

GEOGEO

Geocacher
ok habs gemacht,klappt wieder. Den Script hab ich natürlich gerettet....ist mir gerade eingefallen
strg+a -> strg+x ->strg+v ;)

argus1972

Geowizard
6.9.09, nach 18:00 Uhr:
Nachdem ich knappe 2 Stunden gebraucht habe, um 5 Caches zu loggen, bin ich jetzt recht erzürnt. :kopfwand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben