argus1972 schrieb:6.9.09, nach 18:00 Uhr:
Nachdem ich knappe 2 Stunden gebraucht habe, um 5 Caches zu loggen, bin ich jetzt recht erzürnt.![]()
London Rain schrieb:Ist's mein Internet oder ist es heute mal wieder recht träge?
DonCarlos schrieb:Naja, sagen wir mal es hört sich ein wenig nach Usern zweiter Klasse an...
Die Gebührenfreiheit erkauft man sich doch mit der Werbung, die eingeblendet wird.
Daraus folgt: Ohne "einfache" User wären ganz schnell die Werbeeinnahmen weg - weil diese von keinem mehr gesehen wird![]()
Dingo01 schrieb:- viele Leute rauchen eine Packung Zigaretten am Tag und kaufen sich einen Kasten Bier pro Woche.... und zahlen, ohne zu jammern...
Ja, ich weiß - DAS ist doch was GANZ Anderes....
Das kannst Du doch nur mit der Nicht-PM-Version aus der Zeit vor Deiner PM oder dem, was ein nicht eingeloggter User sieht, vergleichen. Oder kann man die PM mittlerweile temporär ausschalten?DonCarlos schrieb:Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich eine PM-Mitgliedschaft besitze und deshalb weiß, wo die Unterschiede zwischen den beiden Mitgliedschaftsarten liegen (auch in Bezug auf die Werbung!)
Gilt bei mir auch, aber hast Du es schon mal sonntags (Gutes Wetter) ab 17:30 MESZ probiert?Dingo01 schrieb:... läuft bei mir wie fast immer.... ratzfatz und kein Problem.... und das bei nem ganz normalen DSL-Zugang (ohne Gimmicks und Extras).