• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

widdi

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Edit: Huch, sehe grad, daß es ganz verschiedene Versionen des Listings gibt... Das ist ja mehr als merkwürdig... Bei jedem Klicken auf das Listing wird mir was anderes angezeigt und die asiatischen Zeichen wechseln auch. :schockiert:

japp ;) Du verstehst jetzt das Problem :D und zur Frage.. EDIT hilft nichts.. er kommt da nicht ran

ElliPirelli

Geoguru
widdi schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Edit: Huch, sehe grad, daß es ganz verschiedene Versionen des Listings gibt... Das ist ja mehr als merkwürdig... Bei jedem Klicken auf das Listing wird mir was anderes angezeigt und die asiatischen Zeichen wechseln auch. :schockiert:

japp ;) Du verstehst jetzt das Problem :D und zur Frage.. EDIT hilft nichts.. er kommt da nicht ran
Groundspeak anschreiben. In Englisch und mit Wegpunktangabe und mitteilen, daß das Listing jedesmal anders aussieht, aber jedesmal falsch...

SabrinaM

Geowizard
Das ist ja "lustig" :schockiert: Mit jedem Neuladen der Seite krieg ich da unten nen Teil einer beliebigen (?) Cachebeschreibung angezeigt. Und jedes mal ne andere :???: Grad irgendwas aus Bristol. Das ist ein spannender Bug, irgendwie macht es Spass zu sehen, was als nächstes kommt :roll: .

nightjar

Geowizard
Das Thema mit den kryptischen Zeichen und den Auswirkungen wurde bereits einmal behandelt: Link. Groundspeak wurde bereits damals auf den Fehler aufmerksam gemacht, ein nochmaliges Nachfragen sollte trotzdem erfolgen.

widdi

Geowizard
Fritz-aus-Bayern schrieb:
widdi schrieb:
OK.. neuer Spass ... Jemand eine Idee?
Dieses Problem ist bereits einige Male aufgetaucht und es scheint einen Lösungsweg zu geben. Damit sich Groundspeak diesen neuen Fall am Montag ansehen kann, poste ich diese Lösung hier noch nicht.

Hallo,

hab den workaround glaub ich gefunden.. aber auch gleich im blauen Forum im betreffenden Thread das Listing mal angemerkt...

Danke...

PS: die Workaround-Idee sag ich dem Owner naechste Woche irgendwann ;)

max1105

Geocacher
... offentsichtlich hat sich gc.com verabschiedet. Für heute? Für immer? Oder gar ein Anschlag. Vielleicht ist die Welt untergegangen? Nur wir sind noch da?

Antwortet! :irre: :irre:

max1105

Geocacher
Naja, loggen kann ich auch nächstes Jahr! :D :D :???: :???:

Loggen? Wenn nichts mehr geht, alles vorbei ist???

2010- war das nicht das Jahr mit dem Untergang dieser Erdenkugel??

Die letzte Dose, der allerletzte Coin und die TB´s verschollen im Nirvana...

max1105

Geocacher
:schockiert: Ja, es geht wieder!!! :schockiert:
:gott: Die Welt dreht sich, und die GC Suche kann weiter gehen! :gott:
:roll: Es gibt ihn, den Allmächtigen, den GC-Gott. Ohhhm. :roll:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

sax76

Geocacher
Ich hatte gerade ein neue erschienenes Listing offen, nach dem aktualisieren der Seite waren dann die Bilder etc. wild durcheinander auf dem Bildschirm, dann kam error 503. Die Koordinaten konnte ich gerade noch so aus dem Browser Cache retten :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben