• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

max1105

Geocacher
Oje, jetzt nicht mehr Fehler 503, nur noch 500...
Es geht abwärts!!!
500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

Carnosaurus

Geocacher
Aktuell habe ich massive Probleme bei GC.com -
„500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.“

U.A. beim Ansehen des eigenen Profils.

Gruß,
Mark

[Gonzo]

Geocacher
jawoll, bei mir ist das gleiche Problem, jedoch erst seit heute dem 6.01...

Ich verstehe es nicht, nach vielleicht 10 minunten kann ich zumindest wieder ins profil und auf die seite, die PQs abrufen oder ändern geht leider nicht... , nach absenden des requests für einen PQ kommt wieder der Fehler und für 10 minuten geht nix

vielleicht ausgelastet, aber das schon seit heute morgen?

[Gonzo]

Geocacher
Jop jetzt gehts wieder und habs gut genutzt und nach 45 minuten gehts wieder net... naja... ich bin ja geduldig

Carnosaurus

Geocacher
Aktuell geht bei mir gar nichts mehr - schon die Startseite wirft einen

There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

aus :kopfwand:

[Gonzo]

Geocacher
Carnosaurus schrieb:
Aktuell geht bei mir gar nichts mehr - schon die Startseite wirft einen

aus :kopfwand:

auch dann nicht, wenn du 10 minuten wartest? Ich kann alles auf der gc page machen, aber sobald ich einen request bzw. änderung an einem pq abschicke kommt dieser fehler. aber heute vormittag konnt ich wie gesagt wieder ganz normal arbeiten.

RUNTERZIEHER II
Wenn mehr ziehen, gehts schneller!!

team-noris

Geomaster
Jedes Klicken bringt Dich weiter nach hinten in der Warteschlange ...

Ich konnte gestern übrigens eine MyFinds-PQ abrufen, obwohl seit der letzten erst 5 Tage vergangen waren (und sie kam nach 3 Minuten).

Dingo01

Geowizard
Falls ich mich nicht irre:
Ich hatte in all den Jahren nur einmal Probleme mit GC - als dort die Feuerwehr anrücken musste.... und ich bin ja nicht erst seit gestern member.... na egal....

hustelinchen

Geoguru
eigengott schrieb:
Zählt nicht, da geplant: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=239821

Mensch das wäre ja echt mal prima, wenn das wieder richtig funktioniert...

Zitat: 10790: Trackable Item mileage not updating and 'recalculate distance' doesn't work
Made some fixes to address the mileage update issues for Trackables

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben