radioscout schrieb:Nicht meckern sondern die Alternativen nc, oc, gpsgames.org und tc nutzen.
Wir haben kein Problem. GC.com funktioniert zeitweise nicht, das ist das Problem. Es geht hier auch nicht ums Geld, sondern um die (nicht)Funktion der Website.Mr. Schwertfisch schrieb:radioscout schrieb:Nicht meckern sondern die Alternativen nc, oc, gpsgames.org und tc nutzen.
1 Schachtel Zigaretten ? 3,50 Euro
1 Glas Bier?
1 Liter Super-Benzin: 1,369 Euro (ausreichend für 15 km bei sparsamer Fahrweise)
Ein aktuelles Computerspiel: 50 Euro
Ein GPSMAP 60 CSX mit Karte: Minimum 600 Euro
DSL 2000 im T-Net :19.90 Euro/Monat
eine 60 Watt Glühbirne jeden Tag 5 Stunden leuchten lassen: 11 Euro/Jahr
Basis Mitgliedschaft bei Groundspeak: 0 Euro/Jahr
Premium Membership: 26 Euro/Jahr.
Wo ist eigentlich Euer Problem?
ich fand die neuen Karten auch schöner. Aber sie sind ja auch nicht weg, sondern nur nicht mehr so leicht zu erreichen.GeoFaex schrieb:GC.com funktioniert zeitweise nicht, das ist das Problem. Es geht hier auch nicht ums Geld, sondern um die (nicht)Funktion der Website.
Das die Karten wieder geändert wurden find ich auch kagge.![]()
Da geb ich dir recht, allerdings haben wir hier noch nix(?) angesprochen was die das drüben nicht schon längst gewusst hätten. Und nach dem Coinrausch dürfte die Portokasse kurz vor dem Platzen sein. Einige Hunterttausend Dollar sind zwar nicht "unbegrenzte Mittel" aber es sollte für ne Weile reichen.Mr. Schwertfisch schrieb:ich fand die neuen Karten auch schöner. Aber sie sind ja auch nicht weg, sondern nur nicht mehr so leicht zu erreichen.GeoFaex schrieb:GC.com funktioniert zeitweise nicht, das ist das Problem. Es geht hier auch nicht ums Geld, sondern um die (nicht)Funktion der Website.
Das die Karten wieder geändert wurden find ich auch kagge.![]()
Ich darf auf meiner Arbeit auch den ganzen Tag vor dem Computer sitzen. Wir haben eine ganze Abteilung "IT" und "Helpdesk". Und es greifen deutlich weniger User auf das System zu. auch bei uns wurden urplötzlich die Karten geändert (un ein Haufen Funktionalität fiel weg). Und immer mal wieder sind einige Applikationen zeitweise nicht erreichbar, mal interne, mal externe, auch Webseiten.... Da bringt es aber recht wenig, im Pausenraum mit dem Fuss aufzustampfen und zu zetern, sondern nützliche Informationen an die weiter zu leiten, die für Abhilfe sorgen können, Geduld zu bewahren und sich über die Fortschritte zu freuen. Geht ja auch nicht alles von heute auf morgen, besonders nicht, wenn man nicht unbegrenzte Mittel zur Verfügung hat.
GeoFaex schrieb:Schön wäre gewesen, wenn man sich im Profil die standardmässig angezeigte Karte aussuchen könnte.
Alex3000 schrieb:Und die ominöse Wunder-Anwendung sollte doch auch schon seit 15.5. draußen sein...
Auf keinen bestimmten, lediglich auf die ständigen Beschwerden.Hubatt schrieb:Auf welchen Beitrag der mittlerweile 29 Seiten bezieht sich deine Äußerung? :?
Die Systeme werden doch benutzt, nur bekommt man das nicht so mit weils da funktioniertradioscout schrieb:Auf keinen bestimmten, lediglich auf die ständigen Beschwerden.Hubatt schrieb:Auf welchen Beitrag der mittlerweile 29 Seiten bezieht sich deine Äußerung? :?
Warum nutzt man ein System, welches scheinbar nicht funktioniert, wenn man genug Alternativen, die teilweise lange gefordert wurden, hat?
Der momentane Zustand gefällt mir sehr gut: auf der kleinen Mapquest-Karte direkt im Cachelisting sieht man sehr gut, wo der Cache ungefähr liegt und wenn man auf google maps klicke, bekommt man eine schöne große Karte bzw. ein Luftbild.Hubatt schrieb:Nuja, einstweilen wäre das Beibehalten der Google-Maps schön gewesen.
Gagravarr schrieb:Tbs lassen sich auch nicht einloggen - gleiche Fehlermeldung...
Ich hab noch eine größere Disk hier, die kann ich ja mal an Groundspeak faxen. Alternativ können die ja mal ne Stahlbürste und nen Magneten nehmen, um ihre Disks ordentlich zu defragmentieren.-tiger- schrieb:Die kleinere (linke) Diskette wird im laufe der nächsten Stunden durch die große (rechts) ersetzt, dann sollte es wieder gehen![]()