steingesicht
Geoguru
Oooooch schade - ich hatte grad noch einen schönen Spekulatius auf Lager: sind das vielleicht die schon lange angekündigten Suchläufe auf fremdgelistete Caches um die dann zu archivieren 

Starfiii schrieb:Mh irgendwie gibt es bei mir keine Smilys auf der Karte mehr.
Personalization of the map is currently unavailable.
Please try the Geocaching Beta Maps
Jeremy Irish schrieb:May 4th is the target date for our new database server, which will have 4 10 core processors and Fusion-io solid state drives. On the software side we're offloading most of our data to Membase, Memcache and MongoDB, but this is a longer term solution. Our new beta maps, for example, are stored in Membase.
To the non-techies:
We're fixing our age-old performance issues. We're hoping to get this done on May 4th, if all goes well.
Dingo01 schrieb:Sebastian, keine Sorge...
Du hast ja Rainer und mich. Wir lassen Dich nicht im Stich - und wer uns drei nicht kennt: das ist ernst und nicht ironisch gemeint.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema: irgendwas läuft das bei GS zur Zeit ganz kraus: das betrifft nicht nur Sebastian (und möglicherweise auch andere PMs...) sondern auch immer noch die Original-Map, die immer noch nicht personalisiert werden kann, sowie die Beta-Map, die sehr schleppend updated und immer noch nicht meinen/Deinen/Euren Ignore-List-Müll ausblendet.
Was die Ignore-List betrifft: hier bitte zustimmen - http://feedback.geocaching.com/forums/7 ... r-beta-map
Es ist ja nicht nur das. Es werden in der Beta auch keine PM-only-Dosen angezeigt.Dingo01 schrieb:sowie die Beta-Map, die sehr schleppend updated und immer noch nicht meinen/Deinen/Euren Ignore-List-Müll ausblendet.
Wo läßt du dir denn deine PQ mit dem korrekten Icons in eigener Karte anzeigen?friederix schrieb:Im Moment funktioniert nur eines brauchbar: PQ erstellen und in eigener Karte anzeigen lassen.
Eigentlich benutze ich Fugawi mit den jeweiligenTop50 Karten der Landesvermessungsämter.UUS schrieb:Wo läßt du dir denn deine PQ mit dem korrekten Icons in eigener Karte anzeigen?