• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mausklicker

Geocacher
Hallo wiesel.flink!
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bei mir sind die Mails zumindest gestern noch schnell dagewesen. Es ist bei mir aber auch schon vorgekommen, dass Publish-Mails oder PQ-Mails erst zwei Tage später angekommen sind! Das war vor einigen Wochen so.
gc.com hat momentan ja so einige Probleme, da sollte es einen nicht wundern, dass Mails verspätet ankommen. Dass sie gar nicht angekommen, ist aber inakzeptabel und ich hoffe, dass das in deinem Fall nicht passiert (ist).

Mister Kanister

Geocacher
:hilfe: Mann ich will den 4. Mai haben! Aktuell geht bei mir gar nix.
Eigentlich finde ich das ja nicht so schlimm wenn mal was nicht so läuft wie es soll. Wenn ich dann aber Geld bezahle dass es läuft und über einen langen Zeitraum nix gemacht wird um die Situation zu verbessern zweifle ich doch an der Professionalität von "Groundspeak" :irre: Kaufen die sich von dem Geld nur neue Programme zum Erstellen von so sinnlosen Teilen wie diesen dämlichen Hintergrundbildern mit so 'nem nervigen Frosch drauf?!

(man merkt, ich bin gerade etwas genervt ;))

cahhi

Geowizard
Lustigerweise ist die iPhone-App derzeit richtig fix. Es scheint also nicht die Datenbank im Hintergrund zu betreffen sondern den Webserver oder dessen Datenbankanbindung.

Tharandter

Geocacher
Derzeit ist es wirklich eine Katastrophe bei gc.com und wenn es so weiter geht, sind sie definitiv einen PM los!!!

Das sonntags nichts läuft ist ja schon Gewohnheit aber mittlerweile ist es ein Glücksfall PQs zu bekommen, bzw. die Karte vernünfitg zu bedienen. :mad:

Wäre wirklich toll wenn Groundspeak hier langsam mal aktiv werden, bzw. Ankündigungen zu Wartungsarbeiten rausgeben könnte.

imprinzip

Geowizard
Also mit den PQ's hatte ich heute absolut keine Probleme.
Aber die Seite lahmt.
Pferde werden spätestens dann erschossen...

Mausklicker

Geocacher
Bei mir ist gc.com momentan komplett down...

@Tharandter: Am 4. Mai soll ein Performance-Update kommen, aber das ist mindestens eine Woche zu spät...

Mausklicker

Geocacher
Juhuu, sie haben es hinbekommen. Die Frage ist nun, wie lange dieser Ausnahmezustand anhalten wird...
Vielleicht ist es ja auch das Ziel von gc.com, Anfänger gleich zu verärgern und somit die Flut an Neucachern zu bremsen?

Dingo01

Geowizard
wiesel.flink schrieb:
Was ich fragen wollte, kann es sein, das die Mail-Funktion von http://www.geocaching.com zur Zeit ebenfalls nicht funktioniert. ...
Nö. Die funktioniert. Besser gesagt: Funktionierte zumindest eben noch ;) - habe gerade eine Logfreigabe an Leute geschrieben, die leider meinen (zum ersten Mal seit 2003 geklauten) Cache nicht finden konnten - und die haben fünf Minuten später gelogged. Die Mail-Funktion muss also o.k. sein.... noch.
Wenigstens ein Lichtblick ;)

Noch.

izaseba

Geomaster
Nö Chris, ich kenne sie auch.
Hab mir damals so ein Ding für meinen Amiga gewünscht, leider nie bekommen :cry: genauso, wie die 900 DM teure Festplatte.

Dingo01

Geowizard
Hallo Sebastian & radioscout:
War das nicht ein schönes, trautes Geräusch, wenn die Daten durch den Hörer zirpten... und nicht unvermittelt wegen einer Störung abbrachen, sondern man nach einer halben Ewigkeit zum Schluss das vertraute "Quittungszirpen" hörte... und wusste/hoffte, daß alles glatt durchgelaufen sein sollte? :D
Und heute???? Nix mehr zu hören, keine akkustische Hörkontrolle, nur der Ärger, wenn alles langsamer als zu Akkustikkopplerzeiten läuft :lachtot:

radioscout

Geoking
Ja, das war noch richtige DFÜ-Romantik.

Wer erinnert sich noch an den typischen Geruch, den ein Röhren-TV beim Aufheizen erzeugte? An den verbrummten Ton kurz bevor alle Röhren richtig glühten? Daran, wie das Bild langsam seine richtige Größe und Helligkeit erreichte? Daran, wie man ab und zu die Kanäle nachstellen musste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben