Tharandter
Geocacher
Was soll ich üben???
Stell dir mal vor, ich kann meinen Namen schreiben!
Stell dir mal vor, ich kann meinen Namen schreiben!
MiMelDo schrieb:Heute schon mal geloggt?
In der persönlichen Liste taucht der Log nicht auf, in den Logs des Caches ebenfalls nicht, aber auf den Map-Seiten wird er angezeigt. Und oben rechts steht: You found it......
Supi, weiße Schrift auf weißem Grund oder wie?
Das reicht doch völlig aus, für ein ausführliches Log - vom iPhoneTharandter schrieb:Das Eingabefeld zum Loggen eines Caches ist auch auf ein Minimum zusammengeschrumpft
Tharandter schrieb:OMG.. die Bildschirmausnutzung ist entsetzlich und so gut wie jedes meiner Cachelistings ist verschoben oder sieht anderweitig schrecklich aus. :zensur:
M.ich.i schrieb:Loggen konnte ich, aber den TB-Besuch hat er nicht genommen. Angeben konnte ich es zwar, aber gespeichert wurde es wohl nicht.
Ging das bei euch?
MiMelDo schrieb:M.ich.i schrieb:Loggen konnte ich, aber den TB-Besuch hat er nicht genommen. Angeben konnte ich es zwar, aber gespeichert wurde es wohl nicht.
Ging das bei euch?
Schau mal ob es so ist wie bei mir
Er hat aus dem 4. bzw. 5. Mai...den 4. bzw. 5. April gemacht
Darum tauchen wir nicht oben, sondern unten in der Liste auf
![]()
ich habe das woanders auch schon gelesen, bei meinen Listings ist aber alles OK, ... welche Transparenz, wo genau? Oder ist das Browserabhängig?Sonnenwinkler schrieb:Ich überarbeite jetzt erst mal unsere Listings... die sind nämlich teilweise aufgrund der Transparenz unleserlich geworden oder einfach nur "unschön", da "Text als Grafik" sich nun richtig toll vom Hintergrund abhebt...![]()
t31 schrieb:ich habe das woanders auch schon gelesen, bei meinen Listings ist aber alles OK, ... welche Transparenz, wo genau? Oder ist das Browserabhängig?Sonnenwinkler schrieb:Ich überarbeite jetzt erst mal unsere Listings... die sind nämlich teilweise aufgrund der Transparenz unleserlich geworden oder einfach nur "unschön", da "Text als Grafik" sich nun richtig toll vom Hintergrund abhebt...![]()