• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoergWausW

Geocacher
Nun, ich vermute, dass über 2000 Besucher des Geocoinfests, die alle mindestens 10 Caches gemacht haben und mindestens 100 Coins discovern wollen (größtenteils automatisiert - wenn jede Coin mit einem liebevollen discover-Text versehen würde, wäre es vermutlich halb so schlimm) sowas wie eine Denial-of-service-attack ausgelöst haben könnten... :hilfe:
Immerhin will ja jeder noch vorm Ende des Wochenendes mit dem Loggen fertig sein. Das ist wie "alle kommen gleichzeitig aus dem Urlaub zurück und wundern sich über den Stau"... :kopfwand:

bibliothekar schrieb:
So ein FFFFFFFFFFFFFk. Wenns so weiter geht Adieu GC and Welcome OC

Gute Idee - die Leute sollten ihre Coins alle bei OC loggen... :???:

Biggi_H

Geomaster
ich dachte, da loggt man SOFORT vor Ort.
Keine Zeit versäumen und zeigen, dass man mobiles Internet ....
*duck und weg*

bibliothekar

Geowizard
JoergWausW schrieb:
Nun, ich vermute, dass über 2000 Besucher des Geocoinfests, die alle mindestens 10 Caches gemacht haben und mindestens 100 Coins discovern wollen (größtenteils automatisiert - wenn jede Coin mit einem liebevollen discover-Text versehen würde, wäre es vermutlich halb so schlimm) sowas wie eine Denial-of-service-attack ausgelöst haben könnten... :hilfe:
Immerhin will ja jeder noch vorm Ende des Wochenendes mit dem Loggen fertig sein. Das ist wie "alle kommen gleichzeitig aus dem Urlaub zurück und wundern sich über den Stau"... :kopfwand:

bibliothekar schrieb:

Ich rede net über Coins. mir geht es um die Caches. Coins sammel ich nur

o-helios

Geowizard
Daß Sonntag Abend nicht viel geht, ist doch nicht neu, oder?
Ab spätestens 23Uhr ist wieder alles im Butter, und die Ostküsten-Amis werden heute weniger
loggen als sonst.

TriIIian

Geocacher
Immerhin: immer wenn gc.com nicht geht, kann ich einfach diesen meinen "Lieblingsthread" im geoclub aufmachen und weiß, dass es nicht an mir liegt. ;-)
Ich finde ja, der könnte auch ruhig gepinnt werden.

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
uiuiuih!
Da geht ja gar nix mehr.
Ich kriege schon seit einer Stunde keinen Kontakt mehr.
Hamsterfutter wieder alle?? :???:

Z.

JoergWausW

Geocacher
TriIIian schrieb:
Immerhin: immer wenn gc.com nicht geht, kann ich einfach diesen meinen "Lieblingsthread" im geoclub aufmachen und weiß, dass es nicht an mir liegt. ;-)
Ich finde ja, der könnte auch ruhig gepinnt werden.

Wie sangen schon Cindy und Bert?
"Immer wieder sonntags -- geht Groundspeak's Server slow (klingelingelingling kling...)"

bibliothekar schrieb:
JoergWausW schrieb:
bibliothekar schrieb:

Ich rede net über Coins. mir geht es um die Caches. Coins sammel ich nur

OT: Weiß ich doch - aber ich hoffe, du sammelst nur Deine eigenen :D

emzett schrieb:
Vielleicht einfach mehr direktes Feedback an den Groundspeak Support schicken, email an:

[email protected]

Ob die Adresse funktioniert, wenn der Server down ist? Am besten wäre: 100 Leute versuchen eine solche Mail gleichzeitig hinzuschicken... Noch ein Grund, warum es langsamer geht...

o-helios schrieb:
Daß Sonntag Abend nicht viel geht, ist doch nicht neu, oder?
Ab spätestens 23Uhr ist wieder alles im Butter, und die Ostküsten-Amis werden heute weniger loggen als sonst.

Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn der letzte Teil schon etwas zynisch ist. Vielleicht wollen die aber auch alle ihre Dosen disablen, dazu die ganzen DNF.... könnte also auch mehr sein als sonst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben