• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

De Ryckswimmers

Geocacher
Danke, aber da muß man ja ausländisch können :???: ;)

...was ich da rauslese, geht es ja nur um die verdammt wichtigen Challenges. Also wieder mal nix vernünftiges :irre: .

Eine anständige Versionsverwaltung scheinen die nicht zu haben - oder wie ist es sonst zu erklären, dass die angezeigten Texte mal deutsch, mal englisch und mal gemischt sind?

Mir ist das ja fast egal, ich kann beides, aber peinlich für die Herrschaften ist's schon...

KaHeMu

Geocacher
Bei mir ist die Sprache an die Anmeldung bei GC gekoppelt.
D.h. ohne Anmeldung = englisch, mit Anmeldung = deutsch mit englischen "Einsprengseln"

Gruß
KaHeMu

Spiczek

Geocacher
So, um nochmal auf die Zeitsache auf der vorherigen Seite zurückzukommen. Grüße an jennergruhle.

In dem gelben Banner an der Oberseite der Seite steht folgendes: Geocaching.com will be going offline temporarily for a site update on Thursday, September 15, 2011 at approximately 11am PDT (convert to your local time here).
Fettung von mir, dahinter verbirgt sich diese Seite. Dort kann man ganz bequem seine Zeitzone bzw. sein Land einstellen.

Also ist es aktuell so, dass 11am PDT hier in Deutschland 20.00 Uhr ist.

Grüße

dieSulzer

Geowizard
Prima, dann bleiben uns ja nur noch knapp zweieinhalb Stunden, bis dieser thread wieder ordentlich gefüllt werden kann... :roll: ;)

Team-S.A.C.

Geocacher
Es wurde am Listing eines Caches gearbeitet. Nun sind die Logs aufgeteilt, in alle Logs, Logs von Freunden und Deine Logs. Nur sind zur Zeit alle Log´s verschwunden bei den Cache´s die ich mir angeschaut habe.

Gruß Andre

Beleman

Geowizard
bibliothekar schrieb:
Also nix wirklich brauchbares oder?
Nun ja, durchaus nicht uninteressant, dass man die Logs nach Freunden filtern kann. Nett finde ich nun ebenso, dass man die geloggten Challenges anderer aufrufen kann.

Nur die Logs laden gerade wieder mal gar nicht. :motz:

bibliothekar

Geowizard
Naja intressant schon aber werd ich beides net oft benutzten. Mach eh nur noch eine Challenges und das is die mim Teufel und Pfarrer^^

t31

Geowizard
Team-S.A.C. schrieb:
Es wurde am Listing eines Caches gearbeitet. Nun sind die Logs aufgeteilt, in alle Logs, Logs von Freunden und Deine Logs. Nur sind zur Zeit alle Log´s verschwunden bei den Cache´s die ich mir angeschaut habe.

Gruß Andre
fantastische Arbeit von GS "Loading Cache Logs..." und "No Logs Found", das sind doch mal Meldungen mit denen man etwas anfangen kann, jetzt machen Kurzlog auch wieder sind. :kopfwand:

quercus

Geowizard
also die neue funktion, dass die Logs nachgeladen werden, wenn man nach unten scrollt finde ich sehr gut. das spart traffic und wenn man doch logs lesen will, werden nur so viele nachgeladen, wie gewünscht. vorher gab es ja nur wenig oder alle

die idee mit dem logbuch finde ich auch gut, muss man ja nicht benutzen. aber dann ergibt das mit den freunden auch langsam mehr sinn. vielleicht ist es auch so, dass das logbuch langfristig ganz vom listing getrennt werden soll, um traffic zu sparen. fände ich jetzt auch nicht so schlecht.
gut wäre jetzt noch, wenn man nach logart (NM, note, DNF usw.) sortieren könnte.

hat mal jemand einen link zu den offiziellen änderungen im anderen forum? ich kenn mich dort nicht so aus.

PS: der GC little helper brauch jetzt aber einiges an korrekturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben