• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spiczek

Geocacher
Die Hinweise und Wünsche kommen aber nicht von den Leuten, die Geld verdienen wollen. Die meinen, Fratzenbuch hat so viel zulauf, das muss cool sein, das wollen wir auch so machen. damit wir noch mehr User kriegen. Wenn alles irgendwie gleich aussieht, fühlt man sich ja schneller heimisch.

Grüße

Beleman

Geowizard
Ist eigentlich schon irgendwo diese "Neuerung" aufgegriffen worden:
Bisher war es doch so, dass wenn man ein Thumbnail in der Gallery eines Cachers angeklickt hat, man zum jeweiligen Log weitergeleitet wurde und so auf den dazugehörigen Cache stieß.
Seit neuestem bekommt man nur das Foto in voller Auflösung zu sehen.

BriToGi

Geowizard
Ja, im Moment kann man nicht mal mehr erkennen, von wem das Foto in der Gallery ist, wenn man es groß klickt...

dbox

Geomaster
Beleman schrieb:
Ist eigentlich schon irgendwo diese "Neuerung" aufgegriffen worden:
Bisher war es doch so, dass wenn man ein Thumbnail in der Gallery eines Cachers angeklickt hat, man zum jeweiligen Log weitergeleitet wurde und so auf den dazugehörigen Cache stieß.
Seit neuestem bekommt man nur das Foto in voller Auflösung zu sehen.
Totaler Blödsinn, dieses Update! Welche Sinn hat die ganze Gallery, wenn ich keinen Bezug mehr zum Cache habe. Das ist doch nur ein Link, warum schafft man das ab?

Gruß Rüdiger.

Sirex [CR]

Geomaster
1. Gallery eines Benutzers aufrufen
2. Bild anklicken
3. Großes Bild bestaunen
4. Unten rechts auf "View Log" klicken
5. Alles wieder gut.

Gruß
Andi

dbox

Geomaster
Stimmt.Geht wieder :D

Edit: "View Log" kommt nur bei der Cacher Gallery. Bei der Cache Gallery fehlt der "View Log", so dass man nicht weiß, von wem das Bild ist [*] :irre:

Sirex [CR]

Geomaster
dbox schrieb:
Edit: "View Log" kommt nur bei der Cacher Gallery. Bei der Cache Gallery fehlt der "View Log", so dass man nicht weiß, von wem das Bild ist [*] :irre:

Sicher? Bei mir geht das nämlich auch in der Cache-Gallery!
Vielleicht ein Bild aus dem Listing erwischt, das der Owner nach GC hochgeladen hat? Das wird in der Cachegallery nämlich auch angezeit. Das hat dann selbstverständlich keinen Bezug zu einem Log und kann dann auch logischerweise nicht darauf verweisen.

Gruß
Andi

Dingo01

Geowizard
BriToGi schrieb:
Der Cachetyp "Traditional Cache copy" ist wieder weg seit dem Update...
Da seht Ihr mal, wie dynamisch GS ist :D ... ich hatte noch gar nicht bemerkt, daß es diesen neuen Cachetyp gibt... und schwups! Schon ist er wieder weg :lachtot:

Sypher21

Geomaster
Hmmm, kann es sein, dass seit dem neuen "Update" der Bilderupload nicht mehr funktionert oder liegt es an mir?
Weder mit dem Firefox noch mit dem IE ist ein Upload möglich.

Gruß
Sypher21

Anhänge

• GC_Error.jpg
    GC_Error.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 626

sykosa

Geocacher
auch von mir mal ein blöde Frage,
ich habe das Problem, daß ich seit dem Update, die Funktion "send to GPS" nicht mehr nutzen kann.
Aber nur, wenn ich Caches über "advanced search" aufrufe. Gehe ich über "newest in......." funktioniert es.
Ich weiß, hört sich komisch an, ist aber so.........
versuche es jetzt schon den ganzen Tag :???:
Hat jemand ähnliches beobachtet, evtl. sogar einen guten Rat, was ich machen könnte?

Gruß Sylvia

hustelinchen

Geoguru
Guckt mal was bei mir in einem fremden Listing auftaucht, dachte ich seh nicht richtig. Wie auch immer mein Avatar dort reinkommt...habe das Listing ausgedruckt und dort ist mein Avatar nun auch drin.

Anhänge

• listing.jpg
    listing.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 351

slowfox

Geoguru
Also ich seh da Deine Bonbontüte nicht. Bei mir ist dort ein Foto mit einer Kirche zu sehen. Hat sich Dein Browser irgendwie verschluckt?

hustelinchen

Geoguru
Ok, danke an euch, werde das mit dem Browser mal versuchen. Hatte gestern schon bei einem anderen Cache, statt des Spoilerfotos, ein Foto mit Leuten drauf und mich gewundert was das soll.

BriToGi

Geowizard
Geocaching.com will be going offline temporarily for a site update on Thursday, October 06, 2011 at approximately 11am PDT

Morgen, 20:00h hier in D

Mal sehen was sie dieses Mal anrichten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben