• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dingo01

Geowizard
...merkwürdig... die Meldung taucht bei mir nicht auf. :???:
Ob die sich ausnahmsweise mal eines Besseren besonnen haben sollten?

jennergruhle

Geoguru
Ja, jetzt ist schon wieder alles platt. Damals(tm) beim Elektrik-Brand konnte man per Twitter verfolgen, wie es steht (via @locusligua). Das hat mich sogar überhaupt erst zu Twitter gebracht.
Jetzt scheint es nichts dazu zu geben - der Link zur Fratzenbuch-Seite nützt nicht viel, da wird nur selbstbeweihräuchert.

Dingo01

Geowizard
Sieht so aus, als hätten sie es nicht vergessen... aber den Überblick über ihre Ankündigungen verloren:
gelber Balken - kein gelber Balken - down time ... Klasse! Und top-professionell...
Anyway... who cares? irgendwann sind sie wieder erreichbar und wir können uns jetzt schon auf neue Überraschungen freuen.

Wetten werden angenommen, was jetzt auf uns wartet.
Na?
Wer bietet ne Wette an?

goldensurfer

Geoguru
Habe vorhin entdeckt, dass es auf der "Mich"-Seite (http://www.geocaching.com/my) nun eine Einstellung gibt, wie man die dämlichen Avatare in den Logs ausschalten kann:

Your account details / Show Avatars in Cache Logs

:2thumbs: Die erste sinnvolle Erweiterung seit Einführung der Avatare! :2thumbs:

Spiczek

Geocacher
goldensurfer schrieb:
Habe vorhin entdeckt, dass es auf der "Mich"-Seite (http://www.geocaching.com/my) nun eine Einstellung gibt, wie man die dämlichen Avatare in den Logs ausschalten kann.

Wurde gleich deaktiviert! Supi.

Kann es sein, das die Logs jetzt vollständig geladen werden? Also bei Aufruf des Listings wird der komplette Log gleich mitgeladen? :???:

Was ich ja sehr lustig finde:
If a user is on a mobile device viewing a cache page the logs now display a button to load more

Für mobile Geräte gehts auf einmal doch, aber für den normalen Browser ist eine Integration nicht möglich, wie das kürzliche declining des Wunsches zeigte.

Irgendwie schon seltsam. Oder habe ich da was missverstanden?

Grüße

Sekomen

Geocacher
Jetzt stellt sich die Frage, ob man sich mit seinem Heim-PC irgendwie als "mobile device" ausgeben könnte, um dieses Feature zu erhalten !?

goldensurfer

Geoguru
das geht bestimmt... hatte früher für Entwicklungszwecke mal dass Addon "User Agent Switcher", da konnte man einstellen, als was sich der Browser meldet. Könnte mir gut vorstellen dass die da mittlerweile auch mobile devices aufgenommen haben.

Dingo01

Geowizard
goldensurfer schrieb:
das geht bestimmt... hatte früher für Entwicklungszwecke mal dass Addon "User Agent Switcher", da konnte man einstellen, als was sich der Browser meldet. Könnte mir gut vorstellen dass die da mittlerweile auch mobile devices aufgenommen haben.

Guter Tip :up: ... habe den gerade heruntergeladen - iPhone ist offenkundig verfügbar... werde ich gleich mal testen.

ColleIsarco

Geowizard
Moin moin
Spiczek schrieb:
Kann es sein, das die Logs jetzt vollständig geladen werden? Also bei Aufruf des Listings wird der komplette Log gleich mitgeladen? :???:
Nein, nur scheinen jetzt mehr Logs gleichzeitig nachgeladen zu werden und der Trigger zum Nachladen wird eher ausgelöst, dadurch scrollt man sich flüssiger durch die Logs durch. Vielleicht geht es auch schneller, weil ich die Avatare ausgeschaltet habe (THX für den Tipp!).

Gruß
ColleIsarco

Dingo01

Geowizard
Noch mal "User Agent Switcher"...
Download und Einbindung in Firefox funktionierten gewohnt problemlos... aber bei Aufruf des Add-Ons kann ich (auch nach Firefox-Neustart oder Rechner-Neustart) keine der dort vorhandenen Optionen aktivieren. Irgendwas mache ich noch falsch. Na, schaun mer mal....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben