So ist es. Mal gehts, mal gehts nicht - ohne erkennbares System.FamWa schrieb:...ich auch nicht.... die Logs kommen und gehen :no:
Ist doch coolbaer2006 schrieb:..Also am besten immer möglichst viele verschiedene Online-Zugänge bereit halten ...
Ich befürchte, daß man die nur sieht, wenn man eingeloggt ist.FamWa schrieb:...ich auch nicht.... die Logs kommen und gehen :no:
NoPogo schrieb:Die Logs sind zwar da, werden scheinbar erst angezeigt wenn man die Listingseite ganz nach unten scrollt, aber der Link zum Logbook und zur Gallery ist wieder verschwunden.
Nur bei mir?
Es hat sich schon wieder verschlimmbessert. Die "View them all" Funktion ist weg. Man srollt sich bei Caches mit vielen logs den Mausfinger wund... Wenn du suchst, ob irgendwer, den du kennst, schon mal am Cache war, ist das jetzt aber wirklich ätzend.NoPogo schrieb:Die Logs ... werden erst angezeigt wenn man die Listingseite ganz nach unten scrollt
Loazzolo schrieb:Es hat sich schon wieder verschlimmbessert. Die "View them all" Funktion ist weg. Man srollt sich bei Caches mit vielen logs den Mausfinger wund... Wenn du suchst, ob irgendwer, den du kennst, schon mal am Cache war, ist das jetzt aber wirklich ätzend.NoPogo schrieb:Die Logs ... werden erst angezeigt wenn man die Listingseite ganz nach unten scrollt
Bekennende "(fast) Alle-Logs-Leser"!
+1Loazzolo schrieb:Es hat sich schon wieder verschlimmbessert. Die "View them all" Funktion ist weg. Man srollt sich bei Caches mit vielen logs den Mausfinger wund... Wenn du suchst, ob irgendwer, den du kennst, schon mal am Cache war, ist das jetzt aber wirklich ätzend.
GC hat die Logübersicht rausgenommen, und jetzt soll deshalb jeder sich um 'Freunde' bewerben, wo bislang ein strg-F ausreichte?quercus schrieb:du kannst schneller lesen als scrollen? bemerkenswert.
du musst versuchen alle befreundeten cacher, deren logs dich interessieren als "Freunde" zu gewinnen, dann kannst du im logbuch danach filtern
Ehrlich gesagt interessieren mich öfters mal Logs von Cachern, die ich beim besten Willen nicht als Freund haben möchte und da war die Strg-F-Methode unschlagbar!quercus schrieb:du musst versuchen alle befreundeten cacher, deren logs dich interessieren als "Freunde" zu gewinnen, dann kannst du im logbuch danach filtern
kohlenpott schrieb:Ehrlich gesagt interessieren mich öfters mal Logs von Cachern, die ich beim besten Willen nicht als Freund haben möchte und da war die Strg-F-Methode unschlagbar!
Groundspeak soll erstmal seine Handycacherplattform richtig fertigstellen, bvor sie anfangen mit einem eigenen Facabook-Klon daherzukommenquercus schrieb:... du musst versuchen alle befreundeten cacher, deren logs dich interessieren als "Freunde" zu gewinnen, dann kannst du im logbuch danach filtern