• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baer2006

Geoguru
FamWa schrieb:
...ich auch nicht.... die Logs kommen und gehen :no:
So ist es. Mal gehts, mal gehts nicht - ohne erkennbares System.

Jetzt gerade im Moment ist es bei mir z.B. so, dass ich auf dem PC (FF 4.0.1) keine Logs sehen kann, auf dem alten Nokia-Handy (mit Opera Mini 6) dagegen schon! Also am besten immer möglichst viele verschiedene Online-Zugänge bereit halten ... :kopfwand: !!

Was ja nicht schlecht wäre... Wenn kein User Agent die dann abgreifen kann...

Nervig ist allerdings das man wenn man raus war beim Aktualisieren (zumindest in Firefox) eines Tabs erst mal gar nix bekommt, muss man nochmal F5 drücken, ärgerlich und nicht resourcenschonend Serverseitig...

LG

NoPogo

Geomaster
Die Logs sind zwar da, werden scheinbar erst angezeigt wenn man die Listingseite ganz nach unten scrollt, aber der Link zum Logbook und zur Gallery ist wieder verschwunden.

Nur bei mir?

quercus

Geowizard
NoPogo schrieb:
Die Logs sind zwar da, werden scheinbar erst angezeigt wenn man die Listingseite ganz nach unten scrollt, aber der Link zum Logbook und zur Gallery ist wieder verschwunden.

Nur bei mir?

Greasemonkey aus? GC little helper verdeckt das z.B.

Loazzolo

Geocacher
NoPogo schrieb:
Die Logs ... werden erst angezeigt wenn man die Listingseite ganz nach unten scrollt
Es hat sich schon wieder verschlimmbessert. Die "View them all" Funktion ist weg. Man srollt sich bei Caches mit vielen logs den Mausfinger wund... Wenn du suchst, ob irgendwer, den du kennst, schon mal am Cache war, ist das jetzt aber wirklich ätzend.

Bekennende "(fast) Alle-Logs-Leser"!

quercus

Geowizard
Loazzolo schrieb:
NoPogo schrieb:
Die Logs ... werden erst angezeigt wenn man die Listingseite ganz nach unten scrollt
Es hat sich schon wieder verschlimmbessert. Die "View them all" Funktion ist weg. Man srollt sich bei Caches mit vielen logs den Mausfinger wund... Wenn du suchst, ob irgendwer, den du kennst, schon mal am Cache war, ist das jetzt aber wirklich ätzend.

Bekennende "(fast) Alle-Logs-Leser"!

du kannst schneller lesen als scrollen? bemerkenswert.
du musst versuchen alle befreundeten cacher, deren logs dich interessieren als "Freunde" zu gewinnen, dann kannst du im logbuch danach filtern

ardane

Geocacher
Loazzolo schrieb:
+1
Eine Suche durch die Logs ist jetzt nicht mehr [sofort] möglich :-(

quercus schrieb:
du kannst schneller lesen als scrollen? bemerkenswert.
du musst versuchen alle befreundeten cacher, deren logs dich interessieren als "Freunde" zu gewinnen, dann kannst du im logbuch danach filtern
GC hat die Logübersicht rausgenommen, und jetzt soll deshalb jeder sich um 'Freunde' bewerben, wo bislang ein strg-F ausreichte?

kohlenpott

Geowizard
quercus schrieb:
Ehrlich gesagt interessieren mich öfters mal Logs von Cachern, die ich beim besten Willen nicht als Freund haben möchte und da war die Strg-F-Methode unschlagbar!

steingesicht

Geoguru
quercus schrieb:
... du musst versuchen alle befreundeten cacher, deren logs dich interessieren als "Freunde" zu gewinnen, dann kannst du im logbuch danach filtern
Groundspeak soll erstmal seine Handycacherplattform richtig fertigstellen, bvor sie anfangen mit einem eigenen Facabook-Klon daherzukommen :kopfwand:

quercus

Geowizard
ich bin vor allem der meinung, sie sollten erst mal die vielen guten hinweise und wünsche der nutzer umsetzten, bevor sie jedes mal wieder eine neue "tolle" idee aus dem hut zaubern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben