• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ColleIsarco

Geowizard
Moin moin,
goldensurfer schrieb:
Dingo01 schrieb:
"Wir sind ....(lasse ich hier mal weg)... und haben schon 1000 Funde! Und wer bist Du?"

Das sind dann die, die mit "T4TC" oder "+1" loggen. Ja, solche "liebe" ich auch.
Ähm, Moment! Das waren doch sonst immer die Handycacher-Neulinge mit unter 10 Funden.
Scheisse jetzt ist mein ganzes Feindbild am Arsch :motz:
:D :D :D
(Sorry für Off-Topic..)

Gruß
ColleIsarco

Dingo01

Geowizard
radioscout schrieb:
....Wieso? Die Newcomer dienten den langjährigen Usern mit den vier- bis fünfstelligen Fundzahlen doch schon immer als Sündenbock für die Schäden und Störungen, die sie bei der "Powersuche" verursachen.
Geht´s noch pauschaler?

Sejerlänner

Geowizard
steingesicht schrieb:
Die Jugend von heute...
Dingo01 schrieb:
Früher war halt alles besser.... :lachtot:

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates

griechischer Philosoph (um 469 vChr - 399 vChr)

goldensurfer

Geoguru
Dingo01 schrieb:
Früher war halt alles besser.... :lachtot:

Weißt Du noch wie's früher war?
Früher war alles schlecht.
Der Himmel grau, die Menschen mies.
Die Welt war furchtbar ungerecht.
Doch dann, dann kam die Wende
Unser Leid war zu Ende.

Hip hip hurra! Alles ist super. Alles ist wunderbar.
Hip hip hurra! Alles ist besser als es damals war...

MiMelDo

Geocacher
N´abend Zusammen.

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ich der einzige bin der seit dem Update vor ein paar Tagen, kaum eine Seite auf Geocaching.com mit dem Firefox aufbekomme?

Nehme ich den Chrome, kann ich alles wie gewohnt öffen, mit dem Firefox bekomme ich Scriptfehler....

Gruß

MiMelDo

Dingo01

Geowizard
Bei mir auch kein Problem (Firefox auf dem aktuellen Stand, da ich Updates sofort einspiele, schon aus Sicherheitsgründen).
Hast Du das Firefox-Update durchgeführt und evtl. mal Deinen Cache geleert sowie danach Firefox neu gestartet?
Nur ne Frage.

SharkAttack

Geoguru
MiMelDo schrieb:
Nehme ich den Chrome, kann ich alles wie gewohnt öffen, mit dem Firefox bekomme ich Scriptfehler....
Läuft bei dir ein Greasemonkey?
Dann deaktiver den mal, wenn es dann besser läuft, schalt ihn wieder ein und stoppe die laufenden Skripte.. Schalte diese nach und nach dazu ... bis du das Problemskript gefunden hast.

Dingo01

Geowizard
Er hat nicht reagiert... wahrscheinlich hat sich also sein Problem erledigt.
Gibt es doch oft: "Hilfe!" gerufen, Lösung bekommen... und dann nicht mal mitgeteilt, welches Posting ihm half....
Und was den eigenartigen Schmieraffen betrifft: davon schrieb er ohnehin nix.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben