goldensurfer
Geoguru
Dingo01 schrieb:"Wir sind ....(lasse ich hier mal weg)... und haben schon 1000 Funde! Und wer bist Du?"
Das sind dann die, die mit "T4TC" oder "+1" loggen. Ja, solche "liebe" ich auch.
Dingo01 schrieb:"Wir sind ....(lasse ich hier mal weg)... und haben schon 1000 Funde! Und wer bist Du?"
Ähm, Moment! Das waren doch sonst immer die Handycacher-Neulinge mit unter 10 Funden.goldensurfer schrieb:Dingo01 schrieb:"Wir sind ....(lasse ich hier mal weg)... und haben schon 1000 Funde! Und wer bist Du?"
Das sind dann die, die mit "T4TC" oder "+1" loggen. Ja, solche "liebe" ich auch.
Wieso? Die Newcomer dienten den langjährigen Usern mit den vier- bis fünfstelligen Fundzahlen doch schon immer als Sündenbock für die Schäden und Störungen, die sie bei der "Powersuche" verursachen.ColleIsarco schrieb:Feindbild
Das Ergebnis ist unschön: Es gab nur die Log Deletion Notice.Beleman schrieb:Na, das mach' ich doch glatt!neirolf schrieb:Log einen meiner Caches und hänge ein Foto an. Ich lösche dann erst das Foto und dann den Log, dann wissen wir es.
Habe GC33T1Rgenommen und Müll eingestellt.![]()
Geht´s noch pauschaler?radioscout schrieb:....Wieso? Die Newcomer dienten den langjährigen Usern mit den vier- bis fünfstelligen Fundzahlen doch schon immer als Sündenbock für die Schäden und Störungen, die sie bei der "Powersuche" verursachen.
Dingo01 schrieb:Geht´s noch pauschaler?radioscout schrieb:....Wieso? Die Newcomer dienten den langjährigen Usern mit den vier- bis fünfstelligen Fundzahlen doch schon immer als Sündenbock für die Schäden und Störungen, die sie bei der "Powersuche" verursachen.
Die Jugend von heute...quercus schrieb:Die alten Säcke sind schuldDingo01 schrieb:Geht´s noch pauschaler?radioscout schrieb:....Wieso? Die Newcomer dienten den langjährigen Usern mit den vier- bis fünfstelligen Fundzahlen doch schon immer als Sündenbock für die Schäden und Störungen, die sie bei der "Powersuche" verursachen.![]()
Früher war halt alles besser....steingesicht schrieb:Die Jugend von heute...quercus schrieb:Die alten Säcke sind schuldDingo01 schrieb:... Geht´s noch pauschaler?![]()
steingesicht schrieb:Die Jugend von heute...
Dingo01 schrieb:Früher war halt alles besser....![]()
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sokrates
griechischer Philosoph (um 469 vChr - 399 vChr)
Dingo01 schrieb:Früher war halt alles besser....![]()
Joooooo.... wenn das nicht großartig ist.... eine meiner Lieblingsbands kombiniert mit einem meiner Lieblingsphilosophensteingesicht schrieb:Yeah :cooler: Die beste Band der Welt[tm]
Läuft bei dir ein Greasemonkey?MiMelDo schrieb:Nehme ich den Chrome, kann ich alles wie gewohnt öffen, mit dem Firefox bekomme ich Scriptfehler....