MoinMoin schrieb:Gibt es hier irgendwo einen Kotz-Smiley, das ist alles a...langsam.
Ja, funktioniert bei mir weiterhin.Bergbauer schrieb:Bleibt ihr eingeloggt?
Bergbauer schrieb:I.... bestätigen bzw. widerlegen? Bleibt ihr eingeloggt?
Kann ich bestätigen. Das scheint ein Problem mit den Cookies zu sein. Mir ist augefallen, dass es ein userid-Cookie für geocaching.com und eins für www.geocaching .com gibt. Eins von beiden ist abgelaufen und scheint das Problem zu verursachen. Ich habe es gelöscht, aber ob es genützt hat, kann ich erst morgen sagen.Bergbauer schrieb:Ich weiß nun nicht, ob es ein FF-Problem ist oder eines von gc.com. Kann das Problem jemand bestätigen bzw. widerlegen? Bleibt ihr eingeloggt?
Das gehört so, seit über einem Jahr (?) ist das Cookie nur noch begrenzt (genauer: einen Monat) haltbar und dann muss man sich neu anmelden.zombie schrieb:Nein, in unregelmäßigen Abständen muß ich mich neu anmelden.
Stimmt - erlebe ich auch immer wieder... insbesondere dann, wenn ich in die Route ein oder zwei stärkere Kursänderungen einbaue. Dann bricht die Cachesuche mit schöner Regelmäßigkeit nach der ersten, spätestens der zweiten Kursänderung ab.Team Hellspawn schrieb:.... die Suche nach Caches entlang einer Route versagt finde ich schlimmer!...
Nicht gelegentlich, sondern immer! Also scheint der Haken `Keep me signed in` nicht funktionieren. Ich könnte ja jetzt böse sein und vermuten, dass JI wohl Werbung für Facebook machen möchte, da sich der Aktienkurs suboptimal entwickelt hat. (Oder warum steht jetzt immer riesengross dort `Sign in with Your Facebook account?`) Aber ich bin ja nicht böse.Dingo01 schrieb:Mal ne ketzerische Frage:
ist das soooo schlimm, sich gelegentlich neu einloggen zu "müssen"???