John_t_clark
Geocacher
Komando zurück geht doch nicht.
Bislang waren die Sterne Orange. Kalibriere mal deinen Bildschirm.speedy2011 schrieb:Was bedeuten denn die blauen D/T-Sterne? Manchmal sind sie auch rot, wie bisher.
Was, ich soll meine Caches archivieren???radioscout schrieb:Lösche mal Deinen Cache.
sarah_B schrieb:bei mir wird z.b die Fundart jetzt 2xangezeigt "Found it "Found it", das 2.etwas erhöht, sieht total bescheuert aus. Ich dachte schon es liegt an FF, doch in "Safari" z.b sieht´s genau so aus ! Was haben die sich da wieder dabei gedacht, mal wieder totalen Käse produziert !
Das stimmt im wesentlichen. Aber mit dem Schnittmuster-Icon, das eine Karte (für Seattle wohl OK, da blockorientiert) darstellen soll, werde ich wohl etwas länger Mühe haben.Fadenkreuz schrieb:Immer wenn am Design einer Website oder eines Forums etwas geändert wird, gibt es einen Aufschrei in der Community. Nach drei bis vier Tagen hat man sich daran gewöhnt und weiß schon gar nicht mehr, wie es vorher ausgesehen hatte.
Das neue Design ist Windows-8 kompatibel. In nicht allzuferner Zukunft werden alle Applikationen sich an dieses Design anpassen.SOKO GC schrieb:Das ist aber jetzt echt gräulich, erinnert mich irgendwie an Kindergarten rumgeschmiere... Aber wir können ja sowieso nichts daran ändern![]()
Das "platte" ist ja prinzipiell auch okay. Aber auch Windows 8 versteht Farben. Schwarz-weiß und Grautöne müssen nicht sein.ColleIsarco schrieb:Das neue Design ist Windows-8 kompatibel.
Also nur ein logischer Schritt beim Aufbau der Handycacher-Plattform von Groundspeak.ColleIsarco schrieb:ein Schuß Apple /iPhone darf es auch noch sein.