• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sarah_B

Geocacher
bei mir wird z.b die Fundart jetzt 2xangezeigt "Found it "Found it", das 2.etwas erhöht, sieht total bescheuert aus. Ich dachte schon es liegt an FF, doch in "Safari" z.b sieht´s genau so aus ! Was haben die sich da wieder dabei gedacht, mal wieder totalen Käse produziert !

Rabiz

Geocacher
Aber warum sind sie jetzt bei manchen Caches blau, bei manchen orange, bei manchen gemischt?

Gruß
Rabiz

PS: Wann kommt das Grease-monkey-script? :kopfwand:

Rabiz

Geocacher
radioscout schrieb:
Lösche mal Deinen Cache.
Was, ich soll meine Caches archivieren??? :D

Ok, hab's auch grade gemerkt... Also ab jetzt blaue Sterne. Wieso nicht, öfters mal was neues. Dadurch werden die Caches sicher besser... :kopfwand:

Gruß
Rabiz

DieIgginger

Geocacher
sarah_B schrieb:
bei mir wird z.b die Fundart jetzt 2xangezeigt "Found it "Found it", das 2.etwas erhöht, sieht total bescheuert aus. Ich dachte schon es liegt an FF, doch in "Safari" z.b sieht´s genau so aus ! Was haben die sich da wieder dabei gedacht, mal wieder totalen Käse produziert !

Hast du den GC Little Helper installiert ?? Bei mir sieht es genau so
aus. Nachdem ich den GCLH deaktiviert habe ist alles "normal" ;)

SOKO GC

Geowizard
Ich finde, da trifft es jemand auf den Punkt:

http://siggibaer.blogspot.com/2012/12/auerst-gewohnungsbedurftig.html?m=1

Fadenkreuz

Geoguru
Immer wenn am Design einer Website oder eines Forums etwas geändert wird, gibt es einen Aufschrei in der Community. Nach drei bis vier Tagen hat man sich daran gewöhnt und weiß schon gar nicht mehr, wie es vorher ausgesehen hatte.

8812

Geoguru
Fadenkreuz schrieb:
Immer wenn am Design einer Website oder eines Forums etwas geändert wird, gibt es einen Aufschrei in der Community. Nach drei bis vier Tagen hat man sich daran gewöhnt und weiß schon gar nicht mehr, wie es vorher ausgesehen hatte.
Das stimmt im wesentlichen. Aber mit dem Schnittmuster-Icon, das eine Karte (für Seattle wohl OK, da blockorientiert) darstellen soll, werde ich wohl etwas länger Mühe haben.

Hans

SOKO GC

Geowizard
Das ist aber jetzt echt gräulich, erinnert mich irgendwie an Kindergarten rumgeschmiere... Aber wir können ja sowieso nichts daran ändern :(

ColleIsarco

Geowizard
Moin moin,
SOKO GC schrieb:
Das ist aber jetzt echt gräulich, erinnert mich irgendwie an Kindergarten rumgeschmiere... Aber wir können ja sowieso nichts daran ändern :(
Das neue Design ist Windows-8 kompatibel. In nicht allzuferner Zukunft werden alle Applikationen sich an dieses Design anpassen.

Das "Found it" fällt aber, wie ich gerade erkannt habe aus dem Design heraus, es ist zu `plastisch`. Das muss stilisierter und flacher sein, als es aktuell ist.

Aber gräulich ist es trotzdem. Da bin ich froh, dass ich kein Windows benutze

Gruß
ColleIsarco

Astartus

Geowizard
Man kann sich eventuell an die meisten der Symbole gewöhnen, aber diesen kleinen roten Aktenschrank für "Archived" find ich absolut furchtbar, hässlich und nichtssagend. Und ich finde es schade dass soviel "Farbe" verschwunden ist.

Würde mich auch über ein Greasemonkey Skript mit den alten Symbolen freuen.

ColleIsarco

Geowizard
Moin moin,

na gut, ein Schuß Apple /iPhone darf es auch noch sein.
Aber mir scheint das Design an einigen Stellen etwas schnell aus der Hüfte geschossen zu sein. Ganz konsequent ist das nicht umgesetzt.

Gruß
ColleIsarco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben