Die bleiben bei GC als normale User.Alex3000 schrieb:Wo sollen die denn hinlaufen? Zu Navicache?![]()
moenk schrieb:Die bleiben bei GC als normale User.Alex3000 schrieb:Wo sollen die denn hinlaufen? Zu Navicache?![]()
Alex3000 schrieb:moenk schrieb:Die bleiben bei GC als normale User.Alex3000 schrieb:Wo sollen die denn hinlaufen? Zu Navicache?![]()
Stimmt. Warum zu kompliziert denken...![]()
Ich bin noch bis September PM, danach überlege ich mir wirklich, ob ich noch ein Jahr dranhänge. Der einzige Vorteil des PMs ist ja:
-PQ: auch nur interessant bei Powercaching oder paperless
-Instant Notify: nur für FTF-Jäger interessant
-Bookmarklisten: auch nur für Powercacher wichtig
Alex3000 schrieb:-Instant Notify: nur für FTF-Jäger interessant
Lotti schrieb:Hmm, nicht ganz. Ich freu mich auch über die temp unavail Mails. Sie verhindern den Frust eines DNF.
Gruss Volkmar
Ist mir alles nicht so wichtig. Wenn das ganze richtig rund laufen würde, so dass ich nix zu meckern hätte, würde ich das auch unbedingt unterstützen wollen. So wie flüssig und professionell wie z.B. ebay sollte das schon sein, obwohl das auch noch nicht perfekt ist.Alex3000 schrieb:Ich bin noch bis September PM, danach überlege ich mir wirklich, ob ich noch ein Jahr dranhänge. Der einzige Vorteil des PMs ist ja:
bei mir auch.Der von Team-Crossgolf schrieb:Also bei mir geht es den ganzen vormittag schon ohne Probleme - ich habe keine Ahnung was Ihr für ein Problem habt.
:?: :!: :!: :?: :idea: :?: :!: :?: :idea: :?: :?:
Alex3000 schrieb:-PQ: auch nur interessant bei Powercaching oder paperless
-Instant Notify: nur für FTF-Jäger interessant
-Bookmarklisten: auch nur für Powercacher wichtig
jekejaerfi schrieb:-dann noch ignorliste, auch nicht zu verachten
Na gut, abgesehen von Sanitäranlagen, medizinischer Versorgung, Bildung, Wein, der öffentlichen Ordnung, Bewässerung, Straßen, einem Frischwasser-System und dem Gesundheitswesen, was hat Groundspeak je für uns getan?Lotti schrieb:-Ich freu mich auch über die temp unavail Mails.
laogai schrieb:Na gut, abgesehen von Sanitäranlagen, medizinischer Versorgung, Bildung, Wein, der öffentlichen Ordnung, Bewässerung, Straßen, einem Frischwasser-System und dem Gesundheitswesen, was hat Groundspeak je für uns getan?
laogai schrieb:Na gut, abgesehen von Sanitäranlagen, medizinischer Versorgung, Bildung, Wein, der öffentlichen Ordnung, Bewässerung, Straßen, einem Frischwasser-System und dem Gesundheitswesen, was hat Groundspeak je für uns getan?
moenk schrieb:So wie flüssig und professionell wie z.B. ebay sollte das schon sein, obwohl das auch noch nicht perfekt ist.