goldensurfer
Geoguru
DL3BZZ schrieb:Und wieder, jetzt ist es 08:45 Uhr Ortszeit, dann diese Fehlermeldung:
An Error Has Occured
Auch gerade bemerkt. Bin ich froh den CacheScanner zu haben. So kann ich wenigstens offline meine Cachetour planen.
DL3BZZ schrieb:Und wieder, jetzt ist es 08:45 Uhr Ortszeit, dann diese Fehlermeldung:
An Error Has Occured
Alex3000 schrieb:Und weil in Amiland ja jetzt grad Nacht ist, wird das wohl auch so bleiben...
Der von Team-Crossgolf schrieb:Also das Problem haben alle - nur hier wird ne Sau durchs Dorf getrieben.
smo schrieb:mal sehn wie das neue xml Interface von oc.de aussehen und funktionieren wird.
El_Rolfo schrieb:Es geht wieder - das Wochenende ist gerettet!!![]()

Du bist aber optimistischEl_Rolfo schrieb:Es geht wieder - das Wochenende ist gerettet!!![]()

Alex3000 schrieb:El_Rolfo schrieb:Es geht wieder - das Wochenende ist gerettet!!![]()
Wie lange halt noch... :twisted: :twisted: :twisted:![]()
Alex3000 schrieb:smo schrieb:mal sehn wie das neue xml Interface von oc.de aussehen und funktionieren wird.
Da gibts ja schon ein vernünftiges...
Der von Team-Crossgolf schrieb:Mir fällt gerade auf, verwende ich Links aus dem Forum hier und Links anderswo - bekomme ich ne Fehlermeldung.
Gehe ich direkt über http://www.groundspeak.com rein - klappts ohne schrecken.
Gehe ich über die Bookmarks /my /serach rein - klappts wieder nicht!
Der von Team-Crossgolf schrieb:Kann man das technisch Filtern bei GC.COM, woher und wie man einsteigt ???
Server Error in '/' Application.
--------------------------------------------------------------------------------
Object reference not set to an instance of an object.
DL3BZZ schrieb:Und wieder, jetzt ist es 08:45 Uhr Ortszeit