• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiGiT79

Geocacher
Ich hatte gestern abend beim loggen von 4 Caches auf einen Timeout.
Das Log war aber einwandfrei upgedated danach.

Problem ist nur: Nun scheint der zugehörige TB den ich dort gedropped hab verbugged zu sein:

Auf der TB Statusseite steht er als gedropped. Im Cache ist er aber nicht gelistet, in meinem Inventory schon.

Im richtigen Cache kann ich ihn nicht mehr droppen (laut TB Status Seite ist er da ja schon)... jedoch in jedem anderen den ich loggen will.


Support request ist schon raus,ich hoffe inständigst,dass die sich melden :/
 

such Bär

Geocacher
Hubatt schrieb:
Ne Fehlermeldung hatte ich bisher noch nicht. Manchmal dauert's ewig, bis sich etwas rührt, aber Timeouts, Exceptions etc. Fehlanzeige. Vielleicht...weil ich kein PM bin?! :roll: :lol: :shock:

Ich bin auch kein PM, hatte aber gestern sogar beim Einloggen und aufrufen von Cachebeschreibungen lustige "Server too busy" Meldungen :(
 
OP
A

Anonymous

Guest
mich hat groundspeak gestern abend auch zur weißglut gebracht. ich hatte 71 caches zu loggen und mußte doch tatsächlich ein halbes dutzend mal mit boulter neu ansetzen.

happy hunting.
 

alex3000

Geowizard
HHL schrieb:
mich hat groundspeak gestern abend auch zur weißglut gebracht. ich hatte 71 caches zu loggen und mußte doch tatsächlich ein halbes dutzend mal mit boulter neu ansetzen.

happy hunting.

Gutes Argument für die Logbuch:Ja-Internet:Nein-Logger. :wink:
 

GeoFaex

Geowizard
Will schon seit gestern morgen 44 Caches und X Coins loggen, aber selbst heut morgen um 6 hat das laden einer Seite 2min gedauert......wenn sie denn geladen wurde.... :cry:
 

BS/2

Geocacher
GeoFaex schrieb:
Will schon seit gestern morgen 44 Caches und X Coins loggen, aber selbst heut morgen um 6 hat das laden einer Seite 2min gedauert......wenn sie denn geladen wurde.... :cry:

Heute morgen um sechs ist Sonntag früher Abend an der Westküste - was hast erwartet?
 

GeoFaex

Geowizard
BS/2 schrieb:
GeoFaex schrieb:
Will schon seit gestern morgen 44 Caches und X Coins loggen, aber selbst heut morgen um 6 hat das laden einer Seite 2min gedauert......wenn sie denn geladen wurde.... :cry:

Heute morgen um sechs ist Sonntag früher Abend an der Westküste - was hast erwartet?
Ne erreichbare Website mit ner Ladezeit von wenigen Sekunden....

Wusste nicht das man die Zeitzonen auswendig lernen muss....dachte zur Benutzung der Website genügt ein Browser.... :wink:

Wann ist denn für uns die beste Logzeit?
 

greiol

Geoguru
HHL schrieb:
ich hatte 71 caches zu loggen und mußte doch tatsächlich ein halbes dutzend mal mit boulter neu ansetzen.
Mach einfach mehr Multis dann musst du nicht so viel loggen. :wink:

GeoFaex schrieb:
Will schon seit gestern morgen 44 Caches und X Coins loggen
GC möchte Euch einfach einen Gefallen tun und euch in dieser unruhigen und hektischen Zeit einfach ein klein wenig mehr Gelassenheit vermitteln. Wenn man nur einen Cache pro Tag sucht schafft man das doch im Moment locker den auch innerhalb von einem Tag zu loggen :(
 

DL3BZZ

Geoguru
Scheinbar mittags geht das immer gut, hatte gestern Mittag 33 Caches geloggt, ging ratz fatz.
Dann am Abend wollte ich Coins loggen, oh "GRAUEN" :evil: , das auch heute früh. Mittags ging es wieder.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Gretel

Geocacher
Gestern abend war es wirklich schlimm und heute ist es kaum besser. Ständige TimeOuts und Ausnahmefehler, dazu das ewige "Server busy" - das ist nicht mehr zum Ansehen. :evil:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Haaaaaaaaaaallllooooooooooooooooooo Groundspeak ?! Seid Ihr noch da :evil:
 

Chewy75

Geocacher
Jetzt haben die bösen Member auch schon den ganzen Speicherplatz aufgebraucht....

Server Error in '/' Application.
There is not enough space on the disk.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.Runtime.InteropServices.COMException: There is not enough space on the disk.

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

Stack Trace:

[COMException (0x80070070): There is not enough space on the disk.
]

[TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation.]
System.RuntimeType.InvokeDispMethod(String name, BindingFlags invokeAttr, Object target, Object[] args, Boolean[] byrefModifiers, Int32 culture, String[] namedParameters) +0
System.RuntimeType.InvokeMember(String name, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object target, Object[] args, ParameterModifier[] modifiers, CultureInfo culture, String[] namedParameters) +473
System.Web.Mail.LateBoundAccessHelper.CallMethod(Object obj, String methodName, Object[] args) +58

[HttpException (0x80004005): Could not access 'CDO.Message' object.]
System.Web.Mail.LateBoundAccessHelper.CallMethod(Object obj, String methodName, Object[] args) +113
System.Web.Mail.CdoSysHelper.Send(MailMessage message) +1848
System.Web.Mail.SmtpMail.Send(MailMessage message) +150
Groundspeak.Web.Messaging.MessageCenter.SendServerEmail(String ReceiverEmailAddress, String Subject, String body, MailFormat MailFormat, WptBase Waypoint) +350
Groundspeak.Web.CustomWpt.Geocache.CreateCache(Guid CacheGUID, String Nickname, User Owner, Double Latitude, Double Longitude, String ContactName, DateTime DatePlaced, Uri URL, Double TerrainLevel, Double DifficultyLevel, Int32 CountryID, Int32 StateID, Boolean IsHtml, Int32 SiteTypeID, String ShortDescription, String LongDescription, String EncodedHints, Int32 ContainerID, Boolean IsSubscriberOnly, Boolean IsAvailable, String BackgroundImageURL) +655
Geocaching.UI.hide_report.btnSubmit_Click(Object sender, EventArgs e) +1369
System.Web.UI.WebControls.Button.OnClick(EventArgs e) +108
System.Web.UI.WebControls.Button.System.Web.UI.IPostBackEventHandler.RaisePostBackEvent(String eventArgument) +58
System.Web.UI.Page.RaisePostBackEvent(IPostBackEventHandler sourceControl, String eventArgument) +18
System.Web.UI.Page.RaisePostBackEvent(NameValueCollection postData) +33
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain() +1292


Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2300; ASP.NET Version:1.1.4322.2300

konnte aber ein paar Sekunden später doch noch meine Cachebeschreibung speichern... Berichten die User in den offiziellen Foren eigentlich auch von diesen Problemen? Ist GC das Problem also auch bekannt???
 

jensileinchen

Geocacher
noch nichma die index seite seh ich ..... GRUMMEL !!!

Server Error in '/' Application.
Server Too Busy
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.Web.HttpException: Server Too Busy

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

Stack Trace:

[HttpException (0x80004005): Server Too Busy]
System.Web.HttpRuntime.RejectRequestInternal(HttpWorkerRequest wr) +148


Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2300; ASP.NET Version:1.1.4322.2300

das kekst schon etwas - wenn man noch nicht mal abends loggen kann --- grrrr und das um diese uhrzeit !
 

TrickyMD

Geowizard
Nun ja, vielleicht sollte man nicht nur 3 Stunden für einen kniffligen Multi einplanen, sondern noch 3 weitere Stunden um ihn bei gc zu loggen. :(
 

jensileinchen

Geocacher
aber dafür zahl ich nicht !!!!!!!!! f*** .... naja, sry aber kann ich mich grad echt drüber aufregen - das is in letzter zeit ständig .... sa und so abend kann ich ja noch wenigstens ein kleines bisserl nachvollziehen, aber montag abends um viertel vor 11 -- nein, DAS ist echt zu viel
 

JamesDoe

Geomaster
Carsten77 schrieb:
Wenn ich das schon lese ... wozu wurde eigentlich die Fehlerbehandlung erfunden, wenn sie dann doch nicht genutzt wird?

Wahrscheinlich weil Microsoft noch keine Firma aufkaufen konnte die eine vernünftige Fehlerbehandlung entwickelt hat -> wohl alle auf dem Linux-Sektor tätig :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben