• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeoFaex

Geowizard
Homer Jay schrieb:
Bitte auch im blauen Forum ausheulen :
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=127725
Ich denke, dort wird man eher gehört.
Aber leider nicht in meiner Sprache :wink:

Ich denke aber auch, das die Jungs da drüber schon mitbekommen haben, dass die momentane Situation "sehr unbefriedigend" ist, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren.

DL3BZZ

Geoguru
Nachdem es heute morgen ging, war ich erstaunt, wie schnell das ging.
Habe ein paar Coins u. einen Cache geloggt, soo schnell hatte es lange nicht mehr funktioniert.
Dachte schon, die haben ausgebaut.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Team-Crossgolf

Geowizard
Also grad stotterts wieder - ich glaub langsam des liegt an irgendwas anderem - nur an was ????

Der Rosa Riese ist ja akutell auch total übel drauf :?

jann_gerrit

Geocacher
<ironie>
Ja klar! Der rosa Riese hat auf der ständigen Suche nach Content einfach Navicache aufgekauft und dann under cover die Script-Kiddies aus der Sippe "Schwarzer Panter" beauftragt, eine DoS-Atacke nach der anderen gegen GC.com zu fahren.
Doch bestimmt, ich hab mich auf den Boden gelegt und das Gras wachsen hören! :wink:
</ironie>
JG

Gretel

Geocacher
20:38 Uhr und wie immer nichts geht mehr:

Server Error in '/' Application.
Server Too Busy
[HttpException (0x80004005): Server Too Busy]
System.Web.HttpRuntime.RejectRequestInternal
(HttpWorkerRequest wr) +148

:evil:

alex3000

Geowizard
DL3BZZ schrieb:
Ach so, du bist u.a. einer der wenigen, die bei NC ...

Jetzt nicht mehr. Das einzige, was die innerhalb der letzten Monate zusammengebracht haben, ist die Hintergrundfarbe zu verändern. Meine alten Caches laß ich dort, neue leg ich nicht mehr an.

OP
A

Anonymous

Guest
mann-o-mann, das ist heute wieder wie ein Blinker : geht, geht nicht, geht, geht nicht ... einfach zum kot.... So macht das keinen Spaß !

such Bär

Geocacher
Jetzt schon Mittwoch abends ????
Server Error in '/' Application.
Server Too Busy
Description: An unhandled exception occu......

ich glaub ihr kennt es alle schon zu genüge :evil:

alex3000

Geowizard
Irgendwie wirft der mir meine Daten in den PQs durcheinander. Koordinaten stehen plötzlich auf N / W 00° 00.000, Cachetypes wurden gelöscht etc. etc... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben